Wenn ihr fertig seid kann es zu mir kommen den Sonnenschein geniessen.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Gericht.
-
Da dreht das LW lieber eine Runde mit den Kuschels durch den Wald.
-
Bei dir scheint die Sonne? Das kann ich gar nicht glauben.
Das LW kommt mir Beweisfotos zeigen. -
Du wirst doch wohl nicht an meinen Worten zweifen? Das LW kommt zum wundern her.
-
Hier regnet's immer noch, und ich muss weiter Wände streichen. Dabei könnte mir das LW eigentlich helfen.
-
Welches Zimmer soll denn gestrichen werden?
-
Das Schlafzimmer - und wenn ein Rest Farbe bleibt, dann werden noch diverse Spuren an den Wänden neben der Wendeltreppe beseitigt. Aber müssten das nicht eigentlich die Verursacher machen? Das LW kann die beiden mal vom Sportfest abholen.
-
Lass die mal lieber da, das kann nur schlimmer werden.
-
Da kannst du recht haben. das Streichen dürfte zwar klar gehen, aber wegräumen und sauber machen...ich mach dann mal lieber selbst!
-
Mittagessen für das LW.
-
Das LW hilft mir dabei den Hauskater zu suchen
-
Soll ich dir einen Cocker zur Unterstützung schicken?
-
LW fühlt sich von mir vernachlässigt und will unbedingt eine Weile bei mir verbringen.
-
Das LW kommt jetzt zu mir zur Kaffeepause.
-
Nach 1,5 Std. Waldspaziergang sindwir jetzt alle 3 schön geschafft und die Kuschels dürfen mit auf die Couch und für mich gibt es einen leckeren Kaffee.
-
Das LW lacht sich gerade scheckig über mich in meiner Farbfleckenpracht...und gleich gibt's Abendessen.
-
Das LW lässt mal schnell Badewasser für Clare ein.
-
und danach geht es mir mir Trauben essen *mjam*
Ich glaub nicht, dass mein Kater das überleben würde, er hat es nicht so mit Hunden...oder anderen Katzen...oder Weihnachtsmännern aus Schokolade -
Danke für das Badewasser! Jetzt sind das LW und ich wieder sauber.