Heute beginnt das LW die Woche früher mit einem Frühstück, weil wir gleich los müssen.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW braucht jetzt ne Tasse Kaffee um deb Tag zu starten
-
Das LW kocht jetzt erstmal ein Müsli mit mir.
-
Das LW und ich empfangen jetzt gleicht neue Kursteilnehmer
-
Soviel neue Gesichter- da kommt das LW lieber zu mir.
-
Oh das LW liebt die Abwechslung und schaut sich das mal mit mir an
-
Das LW kommt zu mir Latein lernen. 1. Lektion: variatio delectat.
-
Das LW ist überrascht und hofft, dass das nicht der Wahlspruch für alle Lebenslagen ist
-
Das LW hat von mir nur eine Übersetzung von ODYS Bemerkung erhalten, ansonsten halte ich es wie Wiebke im aktuellen Leserundenbuch erklärt: seriell monogam, wobei infolge Eheschließung die derzeitig Serie schon ihr erstes Jahrzehnt deutlich überschritten hat.
-
Der Abwechselung zu liebe kommt das LW jetzt zur mir und genießt den Feierabend.
-
Das LW siniert seit neuestem über Konservativismus nach und über Erhaltung seines Stammplatzes bei mir.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW siniert seit neuestem über Konservativismus nach und über Erhaltung seines Stammplatzes bei mir.Dat ist zu viel verlangt am Abend! Wir knallen uns uf de Couch und lesen.
-
Das LW trinkt bei mir heißen Holundersaft, das ist besser als Gespräche über schwierige Themen und macht gesund.
-
Biste erkältet? Gute Besserung!
-
Das ist nicht unumstritten- Hollersaft in Überdosis verursacht Erbrechen, drum bringt sich das LW bei mir in Sicherheit.
-
Beim Erhitzen zerfallen alle zyanogenen Stoffe, weiß das LW, und den Saft habe ich höchst persönlich eingekocht, so.
Ja, ich bin verschnupft, aber nicht wegen des kleinen LW, denn das besucht mich ja. -
Das LW mag keine Viren und flüchtet zu mir!
-
Viren, Bakterien... Alkohol tötet sie alle, deswegen kommt das LW zur inwändigen Desinfektion zu mir.
-
Das LW kommt zur Ernüchterung zu mir, Geroldsteiner trinken.
-
Nicht schon wieder Alkohol! Das LW hat noch eine ganz "maltesische" Zunge.
Heute mag es nur Rennestig und Geroldsteiner.