Eine Kaffeepause bei mir im Sonnenschein auf der Terrasse.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich will auch Sonne
Holt mich das LW ab zu dir? -
Na klar, immer doch. Ich hole schon mal ein Polster raus.
-
Ich komme!
Vorher muss ich noch schnell beim Anwalt anrufen, denn die liebe Clare braucht Rechtsbeistand -
Arme Clare - alles Gute!
Aber verrate dem Anwalt nicht alles was das LW die letzten 2 Wochen gemacht hat -
Das LW kommt jetzt zu mir, FEIERABEND!
-
Den gönne ich dir, aber nicht das LW.
-
Klar- du kommst ja nicht aus Köln. Das LW aber nach Leipzig.
-
Sorry, das LW ist unterwegs in Thüringen abgesprungen und bei mir gelandet.
-
Geographie in Gera. Na ja. Auf gerade Linie zwischen görlitz und Leipzig in Gera abgesprungen. Was da mein Zahnarzt dazu sagen würde :gruebel. Das LW jedenfalls bleibt bei mir.
-
Das LW flüchtet zu mir, denn es fiel das Wort Zahnarzt, und den mag das LW nicht
-
Wieso Görlitz? Soweit kam das LW doch gar nicht! Von Köln über die A5 und A4 ist es am Hermsdorfer Kreuz nicht auf die A9 abgebogen
-
Das LW gibt zu Protokoll, dass es als bekennender Nicht-Auto-Fahrer keine Ahnung von Streckenführungen auf Autobahnen hat.
-
Dann fahren wir eben mal zu 3. (Clare, das LW und ich) zusammen in den Rheingau (nicht ganz bis Kölle) und genießen dort den schönen Wein.
-
Das LW und Clare sind begeistert!
-
Wenn ihr bis Köln fahrt könnt ihr auch eine 1/2 Std. dranhängen und zu mir kommen.
-
Das LW mag solche Diskussionen nicht und kommt zu mir.
-
Das LW freut sich schon auf die Tour und ist schon unterwegs.
-
..zu mir.
-
Du bekommst Geroldsteiner und ich das LW.