Nachdem das LW wieder wie gewohnt bei beowulf übernachtet hat, freut es sich jetzt aufs Sonntagsfrühstück mit Ei bei mir.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Gut gestärkt von kds Frühstück, wird mir das LW jetzt beim Bügeln helfen
-
Das Bügeln übernimmt die beste Ehefrau von allen etwas später am Tag, jetzt hilft das LW mir erstmal wieder deutsches Müsli zu machen.
-
Dann auf ein Kaffee zu mir
-
Das LW kommt nun zu mir, noch zwei- drei Waschmaschinen.
-
Das LW meldet, es sei pappensatt.
-
Dann kann es mir helfen, die letzten Arbeitshefte einzuschlagen.
-
Spar Dir die Mühe, nach 1 Woche sehen sie auch eingepackt nicht besser aus.
-
Draußen regnet es. Da wartet das LW mit mir auf den Start des Formel 1 Rennens.
-
Draußen regnet es nicht! Deshalb schnell noch mal an die frische Luft mit dem LW!
-
Bevor die Arbeit wieder losgeht macht das LW bei mir noch ein Mittagsschläfchen.
-
Genug geschlummert, sonst kann das LW heute Abend gar nicht einschlafen. Statt dessen amüsiert es sich bei uns über Asterix.
-
Das LW ärgert sich mit mir über nix funktionierendes Windoofs.
-
Was ein Sportwochenende!
Vettel im Pech, Die Fußballer kicken nicht wie ich tippe, MZF bei der Vuelta war gestern Nacht auch nicht so wie ich dachte (Milram überraschte allerdings mit einem einstelligem Platz)...Das LW
-
Das LW freut sich mit mir darüber, das Insomnia mir helfen konnte.
-
Das LW freut sich, dass Dir geholfen wurde - heute von einer netten Eule...
-
Keiner da? Dann nehme ich das LW in meine Obhut!
-
Das LW freut sich das unser Advokat wieder da ist und kommt jetzt her und lässt sich von der Caravan Messe erzählen auf der ich heute mit dem Mr. war. Es ist unglaublich was alles gebaut wird.
-
Das LW kennt eine Spezialistin für Klappkaravans, kommt aber trotzdem zu mir.
-
Wir wollten ja nichts kaufen, nur mal sehen. Das LW ist über deine lange Abwesenheit etwas verschnupft und flieht zu mir.