Genug gegaukelt und olles Zeug gegessen, das LW will jetzt die Beine auf der Couchhoch legen und Kartoffel spielen. Außerdem muss LW meine Kreditkarte wieder rausrücken!
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Es kommt mich abholen und dann mögen wir mit Clare auf das Fest.
-
-
LW huscht mit der Kreditkarte vorbei und wir pusten hier gemeinsam die Gewitterwolken über G. hinfort...
-
Danke für das Wolkenverschieben.
Clare zum Wohl. -
Suzann hat die Wolken von G nach G gepustet! Das LW pustet sie jetzt nach L. zum Advokaten!
Und jetzt meint es - so richtig nett ist es nur im Bett (möglichst mit Buch)
-
Das Lw trinkt bevor es sich zu Bett legt, mit mir noch einen "Träum schön Tee".
-
Dann schlaft ihr schön, das LW und ich schauen jetzt noch etwas Eckhard von Hirschhausen.
-
Das LW freut sich schon aufs Wochenende. Natürlich bei einem leckeren Frühstück.
-
Das LW bleibt heute bei mir und vertrödeln den Tag ein bisschen
-
Trödeln - schön ung gut, aber jetzt muss es mal unter die Dusche und dann ein paar Geschäfte abwickeln, hilft nix....
-
Das LW hilft mir jetzt erstmal beim Wäschewaschen.
-
LW und ich genießen die paar vereinzelten Sonnenstrahlen am verregneten Tag
-
Feierabend!
Das LW hat genug von jeder Art Wetter und kommt Earl Grey trinken. -
Genug Tee, das LW hat bei seinen heimlichen Abstechern zu mir nach Schottland Earl Grey und English Breakfasttea ausreíchend bekommen. Es kommt zu mir E- mails abarbeiten.
-
Das LW ist gut erzogen und weiß um das Briefgeheimnis. Deshalb schaut es nicht in fremde Mails, sondern mit mir zusammen ins Eulennest.
-
Das LW hilft mir meine Mails nach dem Urlaub abzuarbeiten, bevor ich Montag ans Aktenbergsteigen mich heranwage hilft mir das LW aber noch bei der nächsten Waschmaschine.
-
und die Sonne scheint immer noch!!!!
darum kommt das LW jetzt wieder zu mir -
Bin auch wieder da! Das freut das LW ganz besonders
-
Das LW bekommt bei mir jetzt erstmal was zum Abendessen.