Das LW beginnt die Woche wieder mit einem Frühstück bei mir.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich werden gleich gemeinsam nach 4 Wochen Urlaub in die Arbeit gehen und schauen was sich so alles angehäuft hat, wir befürchten schlimmes.
-
Das LW isst bei mir noch leicht schwankend sein Müsli.
Wenn das unser Gerolsteiner-Trinker sieht, was wir das arme LW gestern so haben trinken lassen...
-
Gut, dass das Gewitter mich gestern Abend vom Eulen abhielt - wenigstens eine Eule die heute kein Kopfweh hat
-
Von gutem Roten bekommt man doch kein Kopfweh, Lesebiene
Das LW blättert sich mit mir noch ein bisschen durch's Leserundenbuch, bevor es die Musik zum Fenster putzen aussuchen darf. -
LW bemitleidet mich. Hänge mit Halsschmerzen und Kopfweh im Büro. Habe gestern anscheinend mit dem Alkohol nicht alle Bakterien getötet...
-
Die im Rotwein enthaltenen Salicylate sollten schmerzstillend auf deine Kopfschmerzen wirken, aber dafür ist es vielleicht etwas früh am Tag
Das LW flitzt von mir zu Suzann - zur freien Wahl in der einen Hand ein Glas Rotwein, in der anderen ein Aspirin!
-
Das LW hat heute wohl im ganzen Osten der Republik Fenster geputzt - hier auch!
Vor allem sollte Suzann nicht im Büro mit dem Roten anfangen Ob ihr Chef das gerne sieht?
-
Kein Roter im Büro. Es war doch lieber ein Aspirin. Aber jetzt ist extremcouching angesagt mit einer bisschen Fingergymnastiik auf der remote control.
-
Das LW kommt nochmal schnell zu mir, bevor es mal wieder zum Nachtdienst geht.
Ich wünsche euch einen schönen Abend! Und nicht so viel Rotwein heute
-
und Dir, liebe Clare, wenig Stress im Nacht
zugdienst! -
Das LW und ich frühstücken jetzt zusammen. Sollte Odys sich gleich mit dem Kaffee dazu setzen, würde das LW gern wissen, wie denn ihr erster Arbeitstag so war.
-
Das LW trinkt mit mir jetzt ne Kaffee und dann gehn wir heute ein bisschen eher zur Arbeit, denn leider konnten das LW und ich den überfüllten Schreibtisch nicht mehr vollständig abarbeiten. Wir haben uns ganz schön über meine Kollegin geärgert, da sie nicht mal in der Lage war ihre eigenen Sachen abzuschließen und diese auch noch mir hinterlassen hat.
-
Ich bin so erledigt...
Das LW ist ein stilles Geschöpf. Deshalb darf es sich hier tummeln, während ich schlafe.
Gute Nacht -
Bei mir eult das LW jetzt.
-
LW ärgert sich mit mir hier über das Pisswetter
-
Nö, es saß den ganzen Nachmittag mit mir auf Balkonien!
-
So, Clare fährt jetzt zur Arbeit! Mach's gut, liebes LW. Du kannst in meinem unbelegten Bett schlafen.
-
Das Mittwochsfrühstück mit Ei ist fertig. Fehlt also nur noch das LW und Kaffee.
-
Das LW begleitet mich gleich zu einem Meeting, drum werden wir gleich aufbrechen um die letzten Akten noch zu ergänzen. Aber vorher beommt es hier noch ne Tasse Kaffee