Über Bündnerfleisch hat das LW bereits gestern gelacht, und zweimal über das Gleiche lachen ist dem LW zu öde.
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW erklärt mir warum Bündnerfleisch lustig sein soll
-
Such mal bei Youtube nach "Lachanfall Bündnerfleisch".
-
Das LW erzählt mir von seinem Mitleid mit dem armen schweizerischen Zollbeamten, der die Rede geschrieben hat.
-
Das LW kommt sich mit Noa über das Geburtstagsständchen von Biene freuen.
-
Wenn Noa sich freut, dann entflieht das LW dem Gejaule zu mir...
-
Die jault nicht, sondern schaut nur ünglücklich wenn Cocky ihr ein Hütchen bastelt.
-
Das LW jedenfalls isst jetzt bei mir zur Nacht...
-
So spät? Das ist doch wieder Hüftgold pur.
-
Deshalb läuft das LW mit mir dem Hund noch ne Runde durch die Siedlung.
-
Meine gehen gleich auf Zehenspitzen in den Garten pieseln, schliesslich hat es ja geregnet. Wenn ich da spazieren sagen würde, bekäme ich die Mittelkralle zu sehen.
-
Jack war auch schnell im Garten pieseln, als er die Leine sah, gabs nur ein Augen verdrehen.
-
Sag ich doch ist nix mit um den Block
-
Da ist das LW dem Hund und auch sehr dankbar für, es regbet, da mag auch das LW nicht vor die Tür.Also putzen wir gleich Zähne und gehen zu Bett.
-
Es regbet? Das LW erklärt mir den Neusprech.
-
REGNET sollte es heißen.
-
Das letzte Wort freut sich mit mir über die Aufklärung.
-
Das LW ist jetzt müde, zieht sich die Decke bis ans Kinn, macht das Licht aus und sagt "gute Nacht liebe Eulen und bis morgen früh", dabei freut es sich wie verrückt, weil morgen AUSSCHLAFEN darf.
-
Ausschlafen ist gut, aber geschlafen wird erst nach Mitternacht. Das LW fängt mit mir dann erst die LR an.
-
LW eult mit mir noch ein bisserl, bevor es ins Bett fällt.