Das LW trinkt am Abend lieber Tee, deshalb kommt es jetzt zu mir!
Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Nach Tee kann es doch gar nicht schlafen
-
Das LW schläft gerne bei mir und es gibt auch beruhigenden Tee...
-
Meinereiner ist so müde, da ist es egal, ob ich Tee, Kaffee oder sonstwas trinke.... schnarch
-
Das LW mag kein Schnrchen drum kommt es zu mir.
-
Das Frühstück für das LW ist fertig.
-
Bevor das LW und ich zur Arbeit dürfen, müssen wir noch schnell die Wäsche in den Trockner geben
-
Das LW kocht jetzt erstmal mit mir ein Dinkelmüsli.
-
Zum Dinkelmüsli noch ein gesundes Nutellabrötchen und dann hat das LW die Wahl zwischen Laufen und Putzen - schwere Entscheidung...
-
Nicht doch- pures Fett zum Fruhstück. Das LW joggt zu mir.
-
...aber nicht zum putzen und später brauch ich es dann wieder, wenn ich die Sachen für den Babybasar herrichte.
-
Das LW ärgert sich mit mir über den Regen, wollten wir doch eigentlich den Pool abbauen.
-
Bei uns heute mal kein Regen, kann aber noch kommen. Nicht ärgern, Vingela...
-
mit Regen kann ich leben, aber es ist auch kalt(finde ich zumindest), ich und das LW wollen noch zwei Wochen Sommer.
-
Das LW nimmts Wetter wie es kommt, das ist durch Noa und Walnus abgehärtet, aber jetzt kommt es erstmal zu mir zum Aktenbergsteigen.
-
Bei uns ist auch kein Wetter und wir vier kuscheln gemütlich mit einem Tee auf der Couch herum.
-
kein Wetter gibt es nicht, das LW entflieht dem Nichts und kommt zu mir.
-
Nicht nur bei beo gibt es Wetter, sondern auch hier. Und heißen Tee für das LW auch.
-
schiebtihretassezuclarerüber
-
Ist aber kein schwarzer- eher so die gesunde Schiene. Ich will morgen zur Probe wieder fit sein!
Das LW gießt Kuschel Tee ein.