Ich bin bei einer Personalversammlung in der Bibliothek.
Allen Kurzweil - Die Leidenschaft eines Bibliothekars
Gruß kds
Ich bin bei einer Personalversammlung in der Bibliothek.
Gruß kds
Wir haben Cabrera festgenommen, und nun wird er von uns Verhört
ZitatOriginal von ladystyle
Wir haben Cabrera festgenommen, und nun wird er von uns Verhört
:lesendDer Todeskünstler von Cody McFayden
Ich habe mir gerade nach einer längeren Diskussion mit meiner Mitarbeiterin ihr Fahrrad geliehen.
Ich bin in einer einsam gelegenen Holzhütte, und mein Auto ist gerade
in die Luft geflogen
Trotter wirkt gelangweilt und, zum ersten mal genauso unsicher wie Joe.
Ich unterhalte mich gerade mit einer blinden Zeugin in meiner geheimen Hütte. Wer hat sie hierhin gelockt?
Im Gefängnis. Ich besuche gerade meinen Vater, der verdächtigt wird, den geheimnisvollen Fremden ermordet zu haben.
Ich befinde mich gerade in einer schneereichen Nacht im Pfarrhaus von Ledwardine.
Bin gerade auf einer Insel gestrandet und werde von Klabautergeistern empfangen...
Ich sitze in einer Limousine und befinde mich auf dem Weg in ein Kinderheim. Keine Ahnung was mit mir passiert oder was mich dort erwartet.
Ich lasse mir gerade die Lebensgeschichte der Falschen Suppenschildkröte erzählen.
Ich denke noch, nach den Baumkronen werden die Büsche den Fall schon bremsen, bevor das Auto aufschlägt.
Bin gerade festgenommen worden, weil sie denken ich wäre der Täter
Ich bin gerade in Gondor und sehe mir, mit dem Sohn eines Wachtmanns, die Ankunft der Truppen an.
Ich bin gerade in meiner Wohnung und bestätige mich selbst, dass der Mord an meiner Schwester und meinem Leibwächter die richtige Entscheidung war
Auf dem Weg zur Kneipe des kleinen ungarischen Ortes.
Mein Herz schmerzt, ich fühle mich schwach. Eigentlich gehöre ich auf dem kürzesten Wege ins Krankenhaus.
Ich schleppe mich weiter. Eine Krähenschar heftet sich an meine Fersen.
Ich habe keine Kraft mehr. Auf einmal fühle ich mich federleicht!
Wir sind gerade aus der Grotte, die sich mit Wasser füllt, entkommen.
Ich bin Gefangene von Klaus Störtebecker.
Ich befinde mich gerade mit meinem jüngeren Bruder auf dem Spielplatz
Bevor ich sterbe-Jenny Downham