Meine kleine Tochter ist gerade verschwunden und nun ist die Polizei bei mir im Haus.
Katy Gardner: Der treue Feind
Meine kleine Tochter ist gerade verschwunden und nun ist die Polizei bei mir im Haus.
Ich komme aus New York und bin gerade in Island gelandet.
Hier ist es so ruhig, dass ich nicht schlafen kann!
Ich besuche gerade einen Nachtclub.
Si zeigt mir gerade das Haus, in das er mit mir und Poppy ziehen will.
In New York. Es ist Nacht.
Schwimmen in einem Fluß in der Bretagne, nackt!
Und ausgerechnet jetzt kommt meine ältliche Nachbarin vorbei!
...die süddeutsche lesend bin ich an vielen orten gleichzeitig und erlebe so vieles auf einmal, dass ich gar nicht einschlafen kann!
Ich wurde gerade von einem Betrunken angeschossen, der mich für einen Hirsch hielt, und frage mich,
ob das nun alles in meinem Leben war .....
Die Polizeipsychologin geht mir mit ihrer dummen Fragerei auf die Nerven.
Ich blicke von der Stadtmauer auf das feindliche Heer.
gar nirgends ich warte bis ich heute spätabends das neue Buch beginnen kann
Ich mache gerade eine Besichtigungstour durch das Schloss von Milderhurst.
Ich fühle mich total mies, weil alle um mich herum glauben, ich hätte einen Sexualmord begangen, dabei hab ich nur geschlafen!
Ich bin zuhause und hatte gerade meine Eltern zu besuch, hab es allerdings nicht geschafft ihnen zu sagen, daß ich jetzt ein Vampir bin.
Die Trennung war kurz und schmerzlos, und sie erschien mir absolut endgültig.
Ich muss das sonntägliche Essen mit meiner lästigen Schwiegermutter ertragen.
Ich befinde mich auf Sizilien und sitze gerade am Ende einer Straße, die an einer tiefen Schlucht endet. Ich glaube, ich bin verliebt, weiß aber nicht
Ich sitze auf einem Waystone fest, weil ein Monster von meinem Feuer angelockt wurde..
Wir machen uns gerade auf den Weg nach Washington, um dort Infos über den Mann zu bekommen, der viele Menschenleben auf dem Gewissen hat.