Wo seid ihr? - Ab dem 21.8.
-
-
Mit meinen Kollegen in einem Hotelzimmer.
Andreas Gloge und Volker Sassenberg - Gabriel Burns: Verehrung -
-
Ich laufe wieder mal dem geheimnisvollen Mädchen nach und überlege wie ich sie in ein Gespräch verwickeln und kennen lernen kann.
Finster - Richard Laymon -
-
Unterwegs im rosa Bibel-Bus....
-
...sitze im Lokal in Bon Temps und bediene die Kunden.
"Vorübergehend tot" von Charlaine Harris -
Ich verfolge gerade einen Verdächtigen, der gerade jetzt von einem Taxi überfahren wird.
Elizabeth George - Wer dem Tode geweiht -
Meine Familie hat durch den Krieg ihr ganzes Vermögen verloren und ich versuche in England eine Anstellung als Hausangestellte zu bekommen.
Sommerglanz - Eva Ibbotson -
-
Ich jammer gerade, daß nachts so überhaupt nichts los ist und ich lieber tagsüber aktiv wäre.
Etienne hat mich nun umziehen geschickt .... will mir wohl das Gegenteil beweisenVerliebt in einen Vampir - Lynsay Sands -
In der Stadt Bol im Tschad!
Ich stellte den Ventilator ab und schlief zu entfernten militärischen Hornsignalen vom Palast des Präsidenten Tombalbaye ein.
Expedition Ra - Thor Heyerdahl -
In einem dunklen Raum eines Kontors, um mich mit dem Anführer der Kartenschnapperbande zu treffen.
Die Tulpe des Bösen von Jörg Kastner -
Ich stehe gerade mit meinem Ex und seiner Neuen in der Kanzlei und diskutiere, wie es mit unserem gemeinsamen Fall weiter gehen soll!
Anne Hertz - Wunderkerzen -
Ich befinde mich gerade in Anakand und stecke mitten in einem Streit, ob wir nun ins Nordland sollen oder nicht.
Ascheherz von Nina Blazon -
Wir sind nach vielen Jahren endlich wieder in England angekommen.
Der Medicus - Noah Gordon -
ich bin gerade in meinem Reservat in Amerika und ich will hier überhaupt nicht sein.Aber ich musste,da meine Mutter hier gerade einen Indianer geheiratet hat.
Lakota Moon - Antje Babendererde -
Ich bin in New York und bekomme Besuch von meinen Eltern und meiner Schwester, während meine Freundin mir gerade den Laufpass gibt.
Die Korrekturen - Jonathan Franzen -
Lucern wurde ein Pflock ins Herz gestoßen. Ich konnte den Angreifer zwar
überwältigen und den Pflock entfernen, weiß allerdings nicht, ob Lucern es
überleben wird.Ein Vampir zum Vernaschen - Lynsay Sands -
Ich befinde mich gerade an der Kasse im Supermarkt, um meine alltäglichen Waren zu bezahlen.
"Zeit aus den Fugen" oder auch "Zeitlose Zeit", wie es ursprünglich einmal hieß von Philip K. Dick