Ich muss jetzt vor ca. 150 Studenten eine Vorlesung über Kunstgeschichte und Architektur halten, und niemand respektiert mich.
Ich hab dich im Gefühl - Cecelia Ahern
Ich muss jetzt vor ca. 150 Studenten eine Vorlesung über Kunstgeschichte und Architektur halten, und niemand respektiert mich.
Henry gießt seinen Whiky hinunter und lässt einen Schluck des schaumigen Biers folgen.
ich befinde mich gerade in new york und versuche eine alles verseuchende Krankheit zu bekämpfen, mit wenig aussicht auf erfolg.
Ich werde die Nacht durcharbeiten müssen, wenn ich Marcus morgen Ergebnisse liefern will - und er wird sie bekommen ...
Ich bin im Berliner Zoo und lerne einen Mann kennen, der den Elefanten etwas vorsingt. Das bringe Glück, meint er.
Staunend stehe ich am Zaun und sehe, wie mein Kommilitone Arno Schmidt in dessen Haus folgt.
Zwar bin ich benebelt von den Medikamenten, aber ich bin wach und kann nicht glauben, dass ich wieder sehen kann!
Ich sitze gerade in einer Nobelbar und genieße nach einer suendhaft teuren Shoppingtour einen Drink mir meiner besten Freundin.
Ich stehe bis zur Hüfte in Müll und Unrat und kämpfe gegen Tentakel.
Im McDonald und gestehe meinem Kollegen mein kleines Geheimnis.
In einer Bar an der Theke, um mir einen Bourbon zu bestellen
Ich schreibe gerade mein Geständnis, nachdem ich meinem Peiniger den Kopf weggepustet habe. Dabei sitze ich immer noch in seiner Nähe.
Ich bin im Hier.
Ich bin in Buchheim. Ich trinke gerade ein Kaffee und lese ein Buch.
Von meinem Cottage aus mche ich mich gerade auf den Weg nach Oxford...