In einer privaten Psychiatrie und ohne Erinnerung, nachdem man mich am Straßenrand gefunden hat.
Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek
In einer privaten Psychiatrie und ohne Erinnerung, nachdem man mich am Straßenrand gefunden hat.
Addison will mir unbedingt beim Aufbau meines Geschäfts helfen, was mir überhaupt nicht in den Kram passt.
Ich sitze gerade bei der Polizei und werde verhört, weil ich mein Haus in die Luft gesprengt habe.
Ich checke meine Emails. Michael hat mir über 50 Nachrichten geschrieben.
Auf der exklusivsten Party Floridas, wo ich meinen ersten legalen Kunden kennen lerne.
Auf einer einsamen Wiese, die still und verlassen im Licht der Laternen liegt.
Bei Ava, die möchte, dass wir uns darauf konzentrieren unsere Energien zu speisen, zu reinigen und sie schneller und schneller zu beschleunigen.
Gerade am Hauptbahnhof in Berlin angekommen-das erste Mal in einer Großstadt.
Ich baue meinem Vater einen Ikea-Schrank auf.
Ich bin soeben völlig durchnässt auf einem Landsitz angekommen und hoffe dort Spuren meines verschwundenen Bruders zu finden.
Irgendwo unterm namibischen Sternenhimmel und habe gerade eine "Horrornachricht" von meinem Immobilienmarkler bekommen!
Hinter mir ist grad das Autohaus in dem ich arbeite explodiert.
Ich beschließe, mein Erscheinungsbild wie Doris Day aussehen zu lassen, um mir so einen Mann zu angeln.
Versuche gerade, in einen dunklen Raum irgendetwas zu ergreifen um zu fliehen.
Ich bin gerade auf dem Weg zu meinem "Date" mit dem Polizisten, der mich in den Knast gesteckt hat
Ich laufe über einen Deich und schaue auf die Salzwiesen.
Ich bin im italienischen Restaurant und befrage den Kellner.