Ich habe gerade Pferdemist beseitigt und gehe jetzt erstmal was essen.
Sara Gruen - Wasser für die Elefanten
Ich habe gerade Pferdemist beseitigt und gehe jetzt erstmal was essen.
Ich soll Richard zu einem Abendessen bei Tom und seiner Frau begleiten.
Ich bin gerade an einem schneeregnerischen Tag zurück nach Oxford an mein altes College gefahren und sehe ich mir Droh- und Schmierbriefe an.
Ich bin im Gerichtssaal bei der Verhandlung gegen den Mörder meiner Tochter.
Mein Chef hat gerade angerufen - aber ganz offensichtlich liegt es nicht an mir, dass er in den angesagtesten Club der Stadt will.
Ich war grad zum vierten Mal bei der Weltausstellung in Chicago.
Ich lasse meinen Cadillac auf dem Parkplatz vor dem Präsidium stehen und gehe zu Fuß weiter.
Ich sitze gerade mit meiner besten Freundin Shari im Honey's in New York City und erkläre ihr, warum ich bei meinem Freund einziehen will.
Das Hauptranchhaus, das mit seinen heruntergelassenen Rolläden gegen die Tageshitze geschütz war, machte einen stillen, beinahe verlassenen Eindruck.
Heute habe ich mein erstes Wasserballspiel für meine neue Schule
Ich heule mich beim Freund meiner besten Freundin aus.
Von der Schwester des Fremden erfahre ich seine wahre Geschichte.
Ein neuer Patient ist gerade in der Klinik eingetroffen. Er steht total neben sich und sagt nichts. Die blonde Frau die ihn hergebracht hat ist wieder schnell abgehauen
Mir kommen Zweifel an Bettys Unschuld - Ist sie doch in den Tod ihres Mannes verstrickt?
Nachts bei Gewitter am Lagerfeuer mitten im Wald irgendwo auf der Scheibenwelt.
Onkel Raffaele hat endlich einen Job gefunden. Seinen Allerersten. Und das mit 67 Jahren.
Ich bin wieder zuhause in meiner Praxis und telefoniere mit einen "Kollegen"
Unterwegs mit einem König und einer Truppe Drachenjäger, und das obwohl ich niemals gegen Drachen kämpfe.