Wo seid ihr? - Ab dem 21.8.
-
-
In meiner Sommerhütte am See, zusammen mit Mira, ihren Kindern und meinen Kindern.
Inge und Mira von Marianne Fredriksson -
Skulduggery hat mich gerade zu Gordons Haus gebracht. War eine krasse Nacht.
Derek Landy - Skulduggery Pleasant 1 -
Wir sitzen im Hinterhaus am Esstisch und schälen Kartoffeln. Frau van Daan provoziert mal wieder ihren Mann
Das Tagebuch der Anne Frank -
Wir kommen gerade aus einem Pub, in dem gerade ein junges Mädchen gestorben ist,
und lassen uns von zwei Taxis zu unserem Chef karrenTraumfrau mit Fangzähnen von Savannah Russe -
Wir verfolgen El Agreb el Aswad, aber er ist uns mit seiner Geisel schon wieder entkommen!
Hadschi Halef Omar - Jörg Kastner -
Befinde mich gerade auf einer kleine Insel nord-westlich von Schottland.
"Kalte Asche" von Simon Beckett -
Ich zähle gerade zusammen, wie viele Kosten entstehen, wenn man sich einen Labrador anschafft.
In Praise of Labs -
Ich bin gerade mit meinem Freund Andy in London unterwegs und warte auf ein Mail von meiner Exfrau, die mit meiner Tochter und meiner Mutter untergetaucht ist.
-
Raymond hat seinen Sohn Victor, Camille und mich in den Monsterpark mitgenommen - gerade sind wir mit der Geisterbahn gefahren, toll!
Autobiographie einer Plaume von Gilles Paris -
Es ist halb neun Uhr am Morgen und im Hinterhaus ist schon ordentlich was los. Pim liest den Dickens und Mutter strickt.
Das Tagebuch der Anne Frank -
Es hat wieder einen Drogentoten gegeben, und ich erfahre gerade, daß
mein Date evtl. ein Dealer ist.Traumfrau mit Fangzähnen - Savannah Russe -
Ich sitze zu Hause am Compi und lese nach, wo andere Eulen sich hingelesen haben.
-
In St. Pauli - auf einem Ausflug vor die Tore der Stadt.
Das siebte Werk - Maiken Nielsen 131/463 -
Wir sind jetzt wieder in der Geisterstadt und suchen den Mörder "unserer Leiche".
Der Pfahl - Richard Laymon -
Mit Addison im Butterfly World, wo wir uns mit Stoney treffen sollen.
Suzanne Enoch: Ein gefährlicher Flirt -
Ich streiche gerade Zimmer 4 in meinem Hotel, da der Maler kurzfristig abgesagt hat, und ich keinen anderen bekommen konnte...
Jean G. Goodhind: Mord nach Drehbuch -
Ich bin in Bamberg, helfe meinem Vater in der Apotheke und hoffe, noch in diesem Jahr zu heiraten.
Sabine Weigand: Die Seelen im Feuer -
Ich bin auf einer Erziehungsranch in Colorado.
Wir sind die Könige von Colorado - David E. Hilton -
Ich treffe mich gerade mit meinem Schwager, der mich bittet, bei meiner Schwester ein gutes Wort für ihn einzulegen.
Sahnehäubchen von Anne Hertz