Die Eltern meines Freundes sind für ein paar Tage zu Besuch.
Naschkatze von Meg Cabot
Die Eltern meines Freundes sind für ein paar Tage zu Besuch.
Bin in Pamplona, und meine Knie tun höllisch weh.
Ich sitze immer noch im Hinterhaus und erzähle Kitty vom Elend, das auf der Welt passiert
Ich wundere mich darüber, dass Lupin neuerdings seine Opfer ermordet. Nichtsdestotrotz verfolge ich ihn mit aller Vehemenz.
Ich werd grad von zwei Freunden überrascht,während ich einen Feind jage
Gerade habe ich mich freiwillig gemeldet um das Leben von drei Mördern gegen meinen Bruder in einem Gottesurteil zu kämpfen, damit diese dann später vor ein europäisches Gericht gestellt werden können. *seufz*
Ich wurde gerade von der Frau aus Rauch überrascht und getötet.
Wir sind zur Geisterstadt, wo die Leiche liegt, zurückgekehrt und ich mach mir vor Angst fast in die Hosen.
In Holland beginnt die Säuberungsaktion. Nein, hier geht es nicht um Küchenschaben, sondern um Juden!
Ich schaue mir grad meinen ersten PROPOS an.
Baron Altenheim (der heisst tatsächlich so :lache) will sich mit mir zusammentun. Ich traue ihm nicht über den Weg.
Soeben habe ich mich mit Akunga auf den Weg gemacht um meinen Bruder nach Hause zu holen. Wir paddeln nun flussabwärts nach Kullab.
Ich bin wieder zuhause, nachdem mein Onkel und ich an Heiligabend Spaß mit zwei Prostituierten hatten.
Ich schmeiß während einer weltweiten Grippeepidemie gerade meinen Mann aus dem Haus, von dessen Verhalten ich enttäuscht bin...
Saywer und ich sind gerade bei Carla Benandanti, einer weißen Hexe, die
den Zauber vom Amulett nehmen soll, und evtl. sogar Saywer "entfluchen" kann
Ich komme gerade von der Hochzeit zurück und bin ziemlich durcheinander. Es war meine allererste Hochzeit die ich miterlebt habe
Ich komme der Identität meines Gegenspielers endlich ein gewaltiges Stück näher.