Pia und ich treffen uns gerade mit einem älteren Herrn im Cafe um
ein Vorstellungsgespräch mit ihm zu führen
MännerTaxi - Andrea Koßmann
Pia und ich treffen uns gerade mit einem älteren Herrn im Cafe um
ein Vorstellungsgespräch mit ihm zu führen
Ich befinde mich immer noch in der Schule Hogward aber ich möchte da entfliehen
Ich bewerbe mich bei Harrods in London, um die Schaufenster neu zu dekorieren und ich bin sicher, dass ich den Job kriege.
In einem Restaurant in Bridgehampton, Long Island und bin ganz angetan von der Kellnerin dort!
Der Kvarnenmörder hat gestanden und trotzdem geht es uns nicht gut dabei
Ich stehe vor dem Tor von Hogwarts und werde gleich zum ersten Mal eintreten
HP und der Stein der Weisen
Die Beni Hammada halten mir zu Ehren ein Fest ab, weil ich den Enkel ihres Scheiks vor einem Krokodil gerettet habe.
Ich habe gerade in einem Burgfried 6 eingemauerte Leichen gefunden
Ich ändere gerade ein uraltes Haute-Couture-Kleid für eine Hochzeit. Leider habe ich nur noch diese Nacht dafür Zeit.
Ich bin in der Universitätsstadt Guernon. Ich habe im Glecher gerade eine 2 Leiche gefunden und suche den Möreder
Bin in Kilsaney, Irland und habe gerade traumhaft schöne Glasmobiles gesehen.
-------------------------------------
Cecelia Ahern - Ich schreib dir morgen wieder
Ich habe mit Gaëtan geschlafen.
Ich beobachte gerade im KLassenzimmer einen hübschen Jungen der mir gefällt
Ich liege gerade in der Damen-Toilette auf dem kühlen Fliesenboden, um meinem überhitzten Gesicht möglichst wieder eine normale Farbe zu geben
Ich bin in Amsterdam einem Kannibalen auf der Spur.
Ich sehe gerade zu, wie unsere dickste Dorfbewohnerin von unserem ehemaligen Chef gemästet wird. Was hat das wohl für einen Sinn?
Endlich wissen wir den Namen des toten Mädchens....
Mit meinem Freund Will in einem Hexenhaeuschen, sein Bruder Jacob ist hinaus in den Wald gegangen - irgendetwas macht dort immer schnipp-schnapp
Ich bin gerade in einer Art Fabrik, und erfahre, wie Alphas, Betas, Gammas, Deltas und Epsilons hergestellt werden.