Auf der Suche nach einem Beweis krabbele ich gerade zwischen irgendwelchen Beinen herum - ich hab es, es ist ein Mikro.
Arne Dahl - Falsche Opfer
Auf der Suche nach einem Beweis krabbele ich gerade zwischen irgendwelchen Beinen herum - ich hab es, es ist ein Mikro.
bin in Leipzig in meiner neuen zur Miete wohnenden WG-Villa. Wühle grad in einer Foto-Collage Kiste rum im oberen Stockwerk wo keiner eig. hindarf....
Ich muss zusehen, wie ein Junge von seinem Bruder übel verprügelt wird.
Ich bin in Wirklichkeit sowie in dem Buch, welches ich gerade lese, in Hannover.
Nun spiele ich gerade bei einem Wettkampf mit, das "Knochenbrecher" heißt. Ich tue das vor allem für meinen Kumpel.
Meine Geliebte hat gerade ihren Mann, meinen Freund aus Kindertagen, umgebracht und wir beseitigen die Leiche.
Mich umärmelt gerade eine 3 Meter lange, 40 Kilogramm schwere Krake namens Lucy
Gerade unterhalte ich mich mit Hermine und Ron und sitzen auf der Wiese
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 7
Ich rede mit Kolja in einem Zimmer, was aussieht wie ein Zimmer für Kammerdiener. Ich glaube nicht, dass ich jemanden töten kann.
- wir nehmen gerade auf einem Berliner Friedhof Abschied von Cajus.
Ich bin nachts um 2 auf der Veranda meiner Mutter. Sie weint.
Ich habe gerade einen Mörder gefasst.
ich befinde mich in der SChule von Hogward
Dies ist das erste Mal, dass ich für den Jungen, den ich küsse, etwas empfinde.
Ich bin zum zweiten mal in den unheimlichen Wald gegangen und habe Angst. Jetzt höre ich es auch noch überall knacken.
Ich bin gerade in Greyminster, im ehemaligen Internat meines Vaters auf einem hohen Turm und genieße die Aussicht - bis ich etwas vielversprechendes finde..
Auf der Suche nach den desertierten Fremdenlegionären, die ihre Kameraden im Fort brutalst dahingeschlachtet haben.
Ich liege gerade mit eigentlich tödlichen Schwertverletzungen auf einem Waldweg, nachdem mich die fanatischen Soldaten des Lumanen Convent überfallen haben...
Ich bin grade mit Hermine und Ron im Hauptquatier des Phönixorden, also am Grimmauldplatz 12. Remus Lupin berichtet grade, was auf Bill´s und Fleur´s Hochzeit passiert ist, nachdem wir appariert sind, weil die Todesser kamen...
In einem Fischrestaurant, wo mein Verleger mich dazu überreden will, einen neuen Roman zu schreiben.