Ich frage mich, was Sascha dieses Mal von mir will.
John Le Carré: Absolute Freunde
Ich frage mich, was Sascha dieses Mal von mir will.
Ich denke über D. B. und meine Lieblingsbücher nach ...
Ich unterhalte mich gerade auf dem Friedhof mit Scarlett.
Ich bin bei Tigris mit Gale und Peeta und überlege ich wie ich Snow ermorden kann
Ich bin gerade im Wald in einen Hinterhalt von Soldaten der "Pale Lady" geraten.
Ich bin mit einem Tauchboot auf dem Grund des Meeres und ein Seebeben kommt auf uns zu.
Ich bin in Paris und finde in einem Gitarrenkasten ein Tagebuch aus der Zeit der Französischen Revolution.
Stehe an dem Auto, aus dem geschossen wurde und unterhalte mich mit einem Journalisten.
Ich demonstriere wieder, obwohl ich mir geschworen hatte, mich aus solchen Sachen herauszuhalten.
Liege im Bett und mein Freund kommt gerade mit 2 Tassen frischem Kaffee zu mir...
Lüneburg 1656. Ich soll einige der Kinder bei mir aufnehmen, die als vermisst galten.
Ich fuhr nach Palm Springs, als wäre nichts geschehen.
Ich hab gerade entdeckt, daß ich statt 5000,-€ nur 5,-€ für die Reservierung unserer neuen Wohnung überwiesen hab
Ich habe sie endlich in meiner menschlichen Gestalt getroffen, mache mir aber Sorgen wegen Jack...
Ich verstecke mich gerade im Haus meiner Ex-Frau vor der Polizei.
Ich heirate gerade im Morphiumrausch mit offenen Beinbruch einen wildfremden Mann
Ich habe mich in den verwinkelten, engen Gassen von Algier verlaufen und werde jetzt angegriffen.
Ich werde von der österreichischen Polizei verhaftet.