Ich schaue in Ahrweiler einem abgerichteten Bär zu.
Die Eifelgräfin von Petra Schier
Ich schaue in Ahrweiler einem abgerichteten Bär zu.
Ich weiß nicht, wohin und überhaupt ich auf die High School gehen soll, und mache mir Sorgen um meine Freunde, die Wölfe
Ich sehe schon wieder den Geisterjungen, der im Garten spukt.
Ich bin auf einem Schiff das in der Königsstadt Bela anlegt, diese soll ich von
den Untoten befreien
In Sydney in einem kleinen, chinesischen Restaurant bei einem Date mit einer hübschen Schwedin...
Wir nehmen als "Gast" an einem geheimen Logen-Treffen teil....
Ich lausche Jim Quick, wie er eine Geschichte über einen König und seine beiden Zwillingssöhne erzählt.
Ich besuche die Witwe eines eventuellen Mordopfers...
Ich bin im Auto einer Freundin und bin gerade zum zweiten Mal an einem Tag gestorben...
Ich bin in der Küche und koche Kakao für meine Frau, die auf Kaffee verzichtet, weil sie stillt.
Ich knie gerade auf dem Boden in meinem Haus im Gebet und hoffe, dass sich der Streit mit meinem Sohn wieder legt.
Ich wundere mich, warum sich meine Angestellte nie nach Hause fahren lässt - dabei treibt ein Killer sein Unwesen in den Straßen Londons!
Ich will aber nicht mit diesem Mann zu seinem Sohn reiten und diesen dann heiraten !
Ich besuche Kelly, um sie vor Jim zu warnen. Sie glaubt steif und fest, er sei ein echter Gentleman.
Ich wurde gerade von der Gefängniszelle befreit und die Polizisten liegen alle tot am Boden.
Der Palast wird gerade von Ghulen überrannt und wir sitzen im Kuppelsaal in der Falle.
Ich habe gerade ein Kreuz in meinem Antiquitätenladen gefunden, dass keine Inventarnummer hat - ein Kreuz, das genauso aussieht, wie jenes, dass der Mörder seinem ersten Opfer vor 2 Jahren entwendet hat!