Ich bin eine Journalistik-Studentin und auf dem Weg von Hamburg nach Frankfurt, weil ich mitbekommen habe, dass der Fall Rosenherz neu aufgearbeitet wird.
Die Akte Rosenherz (Kommissar Marthaler 4) - Jan Seghers
Ich bin eine Journalistik-Studentin und auf dem Weg von Hamburg nach Frankfurt, weil ich mitbekommen habe, dass der Fall Rosenherz neu aufgearbeitet wird.
Alles stimm, das offene Kaminfeuer, das Bärenfell davor, ob er mich gleich verführen will?
Ich laufe gerade durch die Wüste und folge dem Mann in schwarz
Mein Hauptheld (aus meinem eigenen Roman) zieht gerade in Russland in den Krieg Schreibe gerade...
Mrs. Kincaid verrät mir gerade im Vertrauen, warum O'Reilly nicht gerne über Frauen redet.
Nachdem mein Vater gestorben ist, muss ich mit meiner verrückten Familie Shiva sitzen.
Im Krankenhaus am Bett meines Mannes, der endlich aus der Intensivstation raus ist - er wurde von meinem Ex-freund und dessen Kumpel verprügelt.
Ich helfe gerade einer Frau, ihr Leben in den Griff zu bekommen.
Es geht nicht mehr weiter. Vor mir tut sich ein tiefer Abgrund auf.
Auf der Abschiedsfeier von Seamus und Maureen, die in die USA auswandern wollen.
Auf der Flucht mit 4 Leuten meinesgleichen und ein paar komischen Schauspielern.
Ich beschatte meinen Nachbarn, um zu sehen wann er wieder zuschlägt.
Mein Chef hat mich nach Irland versetzt - ich soll eine neue Frauenzeitschrift mit dem umwerfenden Namen Colleen aufbauen.
Ich liege mit meinem Sohn auf dem Boden und wir verstecken uns vor bewaffneten Männern
Ich gehe ins Bett, nachdem ich Tavishs Kisten ausgeräumt habe. Was hat es nur mit dieser schmalen Kiste auf sich, in der ich das Schwert und den Dolch gefunden habe?