Wir haben gerade nach den Pferden gesehen. Ich pfühle mich beobachtet und der Hund ist auch noch verschwunden.
Andreas Winkelmann - Hänschen klein
Wir haben gerade nach den Pferden gesehen. Ich pfühle mich beobachtet und der Hund ist auch noch verschwunden.
Zurückgekehrt an den Ort meiner Kindheit, unser Haus auf Summer Island, helfe ich meiner Mutter, die wegen eines Beinbruchs einige tage im Rollstuhl verbringen muss.
In meinem Heimatort auf dem Ehemaligentreffen und habe meine erste Liebe wiedergetroffen.
Eine Krarawane zieht gerade behäbig an mir vorbei.
Ich bin gerade an Hameln vorbei gegangen.
Ich versuche, durch Erpressung zum Hollywoodproduzenten aufzusteigen.
Ich bin gerade in Ägypten zur Zeit 2325 v.Chr und begleite Pharao Unas durch sein Reich.
Ich hänge immer noch in einer Stadt fest eigentlich wollte ich da schon lang wieder raus sein.
Ich muss mich in die Thematik Kunstraub einarbeiten, um mich von meiner angeschossenen Lebensgefährtin abzulenken.
Im Auto und habe gerade erfahren, dass das Missgeschick kommen und bleiben wird.
In meinem Zimmer im Schullandheim - das Sams sieht aus wie ich und ist an meiner Stelle Skifahren
Ich fahre gerade mit einem Schiff auf einer Reise einen Fluss entlang, an dem alle jemals auf der Erde gelebten Menschen befinden.
Mein Mann ist gerade nach einem Jahr aus der Gefangenschaft heimgekommen.
Ich erfülle zusammen mit dem Geist von Santa Clause die Wünsche der Kinder und fliege dabei mit einem Boot durch die Luft.
Mein Bruder, der für den Tod meines ersten Kindes verantwortlich ist, springt gerade über ein Geländer um sich das Leben zu nehmen um zwei Leben zu retten.
Sam musste sich von mir und Yvette trennen, damit die Kinder bei ihm und Firozeh im Haus bleiben können. Das Jugendamt zerstört unsere Ehe.
Ich bin auf`m Wüstenplanet - irgendwo da draußen