Ich verkaufe gerade einer reichen Frau ein Haus im Paradies.
Pierre Bellemare: Die blutende Statue
Ich verkaufe gerade einer reichen Frau ein Haus im Paradies.
Ich stehe neben meiner toten Freundin, die ich sterben
gesehen habe
ZitatOriginal von NaliA
Ich stehe neben meiner toten Freundin, die ich sterben gesehen habe
NaliA
: Und welches Buch liest Du? Schreib es doch bitte mit in Deinen Beitrag.
----------------
Ich liege im Krankenhaus und erzähle meiner Bettnachbarin meine Lebensgeschichte - etwa, wie mein Mann und ich seinen Großvater umgebracht haben.
Ich habe gerade Ukobach und Ribesehl im Totenforst getroffen. Sie bringen mich nach Hel, wenn auch zunächst nur unter Zwang.
Mein Entschluss steht fest. Ich werde übernächstes Wochenende mit meinen beiden Nachbarinnen nach Stockholm fahren.
In einem verlassenen Steinbruch, in dem halbherzig eine Leiche versteckt wurde.
Leichte Panik macht sich breit, als ich merke, dass mein Asthmaspray nicht in meiner Handtasche ist.....
Ich schaffe es sogar, ins Who's Who aufgenommen zu werden.
Der finale Kampf zwischen Vampiren, Wölfen, Zombies und Cowboys beginnt
Auf einem Bauernhof in Paradise, Lancaster Country - Das Leben bei den Amish ist ungewohnt, und meine Klientin sagt nicht die Wahrheit!
Bin in einer türkischen Teestube und befrage einen Freund des Opfers.
Im Hotel della Principessa in Venedig und schreibe einen Brief.
Mein Kollege ist gerade angekommen und bewundert meine Wohnung
Ich bin im eiskalten Alaska, habe einen Wolf gerettet und lese nun laut aus einem Buch vor, das ich bei ihm gefunden habe.
Im Gerichtssaal, der Prozess scheint verloren. Meine Klientin hat gerade bei der Befragung durch den Staatsanwalt zugegeben, ihr Neugeborenes getötet zu haben.
Ich trinke einen Tee mit der Ex-Frau meines Mannes, der mir in letzter Zeit nicht besonders viel zu sagen hat.
Ich bin im Haus eines Vampirs, der mir schon länger in meinen Träumen erscheint und frag mich, warum ich so einen Durst auf Blut habe...
Ich gründe meine eigene Kolonie auf einer Insel vor Australien.
Ich verstecke mich in einer Umkleidekabine.