Wo seid ihr? - Ab dem 21.8.
-
-
Ich bin mitten im Dschungel auf der Suche nach dem verschollenen Drake-Quipu.
Inka Gold - Clive Cussler -
Nicht mehr lange, und ich kann mir Nat Parson endlich vom Hals schaffen.
"Feuervolk" von Joanne Harris -
Der blonde Vampir, teil2, schwarzes Blut
Ich schlachte gerade neugeborene Vampire ab, es macht mir kein spaß aber die Menschheit muß gesichert sein.
-
Ich esse immer noch zu Abend, irgendwie bin ich seit gestern nicht viel weiter gekommen
-
Ich befinde mich mit zwei ungehobelten Kerlen(wobei der eine doch irgendwie ganz nett und der andere irgendwie mein bester Freund ist) auf dem Weg, einen anderen ungehobelten Kerl(der mir irgendwie ans Herz gewachsen ist) zu retten und habe gerade festgestellt, dass wir eingeschneit sind. Außerdem hat mich gestern ein Skunk erwischt, dementsprechend ungemütlich wird es in unserer kleinen Höhle gerade...
Jennifer L. Holm-Boston Jane und der unheimliche Fremde -
Ich mache mit meiner besten Freundin ein Begräbnis für die unerlösten Seelen, damit sie sich nicht mehr die Körper der Lebenden schnappen
Die Schatten vom Galgenberg - Regina Rusch -
Ich bin im Speiseraum von Trudy Tuesday und begegne meinem Mann, der seit 30 Jahren tot ist.
Purgatorio - Tomás Eloy Martinez -
Ich sitze in einem Café und höre mir die Geschichte eines toten Mädchens an.
Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher -
Ich befinde mich gerade in einer Hexenküche...
(alle Bilder und Vorstellungen, die ich je von einer Hexenküche gemacht habe, sind hier zum Leben erstanden..) -
Ich bin im Wald. Die Blattleere, der Winter, beginnt. Beute ist im Wald rar, da vor kurzem ein Feuer ausgebrochen ist.
Gefährliche Spuren, von Erin Hunter -
Ich werde nun die Puppe ihrem eigentlichen Besitzer zurückgeben und dafür eine dicke Belohnung kassieren.
Früher war mehr Bescherung -- Hinterhältige Weihnachtsgeschichten -
Wir haben gerade unsere Anzeige veröffentlicht und bekommen nun die ersten Anrufe
Zoran Drvenkar - Sorry -
Ich folge meinem Hauptmann, der offensichtlich in Lebensgefahr schwebt ...
"Feuervolk" von Joanne Harris -
Ich kehre gerade in meine Heimatstadt Wien zurück.
Ich stehe grad hinter einem Take-Away, wo wir 2 Frauen belauschen.
Leonie Swann - Glennkill -
Ich ärgere mich gerade darüber, dass die Menschen den Esel für intellektueller halten als mich. Dabei weiss jeder Ochse, dass dem nicht so ist.
Ich liege grübelnd im Bett.
-
Zitat
Original von Kernchen
Ich liege grübelnd im Bett.Kernchen : Und welches Buch liest Du? Schreib es doch bitte mit in Deinen Beitrag.
----------------------
Ich bin auf dem Weg nach Hel, um Rala zu finden.Rumo von Walter Moers -
Ich sehe zum wiederholten Mal einen Geisterjungen in der U-Bahn und denke ich werde verrückt.
Gute Nachbarschaft - Dagmar Seifert