Ein Mann sitzt im Auto und beobachtet mich.
Wo seid ihr? - Ab dem 21.8.
-
-
Mein Liebhaber Jai hat auf seinem Schiff mit der Nachmittagsflut Kalkutta verlassen. Meine Cousine fährt mit ihm...
Rebecca Ryman - Wer Liebe verspricht -
Ich befinde mich auf Maui und streite mit meinem Schwager am Telefon, dass es nicht unsere Abmachung war, hierher zu kommen um einen gewissen miesepetrigen Hotelbesitzer in seinen Privaträumen zu pflegen.
Sandra Brown - Bittersüße Zärtlichkeit -
Es ist den Geschworenen unmöglich zu entscheiden, welcher der beiden Verdächtigen die Wahrheit sagt und welcher lügt.
Pierre Bellemare: Das verwunschene Haus -
Meine vermögende Oma hat mir gerade eine Provinzzeitung in den Südstaaten gekauft...jetzt bin ich hier der Chefredakteur
-
Mein Großvater erzählt mir seine Sicht der Ereignisse von damals.
Cheese von Sarah-Kate Lynch -
Ich habe grade im Dunkeln meine Frau zum Sex gezwungen
Schwarzfall Peter Schwindt -
Ich fahre durch die Ukraine und versuche, mich mit meinem Dolmetscher zu verständigen.
Jonathan Safran Foer- Alles ist erleuchtet -
Ich bin in einem kleinen Dorf, in dem die Mandschu gerade einen Händler aufgehängt haben.
Kai Meyer - Seide und Schwert -
Ich mache mich mit meinen 3 magischen Artefakten auf die Suche nach meiner Freundin, die von einem Vampir entführt wurde.
Puerta Oscura. Totenreise von David Lozano Garbala -
Ich weiss genau, wer den Bauernhof von Michel Maury in die Luft gesprengt hat, aber ich kann es ihm nicht nachweisen.
Pierre Bellemare: Nächte des Schreckens -
Ich blicke eine junge Frau an und sehe, wie ihre großen, irisblauen Augen immer größer werden.
-
Ich liege im Krankenhaus während die ermittelnden Detectives mich überzeugen wollen nach Boston zurückzukehren. Ich wäge in Gedanken gerade meine Möglichkeiten ab - Davonlaufen oder kämpfen?
Tess Gerritsen - Grabkammer -
Eigentlich lese ich das Buch gerade nicht mehr (bin fertig, tolles Buch!), aber ich fand die Stelle so großartig und wollte sie hier unbedingt posten, das ich das rückwirkend machen muss:
Mit dem Buch über Engel und meiner Pistole in der Handtasche machte ich mich auf den Weg zur Kirche.
Brigitte Melzer: Rebellion der Engel -
-
Auf Mallorca. Ich ermittel weiter in dem Vierfachmord.
Winterkartoffelknödel von Rita Falk -
Ich träume und sehe einen Teufel auf mich zukommen.
-
Ich bin gerade in SoHo und treffe mich mit meinem Vater und seiner neuen Freundin, die vier Jahre jünger ist als ich selbst.
Nicholas Evans - Im Kreis des Wolfs -
-
Ich helfe einem jungen Mann, vor der Polizei zu fliehen.
Pierre Bellemare: Nächte des Schreckens