Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass mein Vater etwas mit dem Fall zu tun haben könnte, da sein Tattoo genauso aussieht wie das Zeichen im Bagger.
Skeleton Creek - Wenn das Böse erwacht von Patrick Carman
Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass mein Vater etwas mit dem Fall zu tun haben könnte, da sein Tattoo genauso aussieht wie das Zeichen im Bagger.
Ich bin gerade auf den Weg zum "Tal der Bewährung" auf der Suche zum nächsten Schrein.
Unterm Bett! Aber da liegt schon jemand!
Und der Ehemann kommt mit schweren Schritten die Treppe rauf!
Auf der Datscha des sowjetischen Generalsekretärs
Auf der Aussichtsplattform des Empire State Buildings.
Ich lese gerade einen Brief, den Napoleon vor 117 Jahren an meinen Urgrossvater geschickt hat.
Ich werde von meinem toten Ehemann verfolgt.
ZitatOriginal von Kernchen
Ich werfe einen Blick in die vergammelte Küche eines Restaurants.
Kernchen,
und welches Buch liest Du? Schreib es doch bitte gespoilert mit in deinen Beitrag oder in Deine Signatur.
Auf dem/ im Teufelsfelsen, Smeik (eine Haifischmade) bring mir gerade das Sprechen bei.
Allein in einem Raum mit einer alten Frau, die scheinbar das Zeitliche gesegnet hat.
In einem weiten Tal am Füße eines Hanges beim errichten eines Hauses.
Meine Schwester und ich wurden in einer Vampirjägerschule vor den Elfen
versteckt
Ich bekomme ein Baby von einem Schwan.
Gerade auf dem Weg zum Kontor meines bettlägerischen Onkels, um dort Unterlagen abzugeben.
Im Wohnzimmer von Herrn Lürcher - das Auto und den Führerschein herbei zu wünschen war einfach, aber leider habe ich vergessen, mir zu wünschen, Auto fahren zu können...
Odin erklärt mir, dass ich die Göttin Modi bin - und seine Enkelin!
Ich mache mich gerade auf den Weg zum Bürgermeister, um um Erlaubnis zu bitten, eine Arztpraxis zu eröffnen