In einem Hotel in Düsseldorf
Messerscharf - Silvia Kaffke
In einem Hotel in Düsseldorf
Ich bin in Kalkutta und wollte mit meinem Pferd über eine Hecke springen... Jetzt bin ich klatschnass und dreckig. (Ich höre das Donnerwetter meiner Tante schon jetzt!!! ;-))
Aus Kenia nach London gekommen und sehe überraschenderweise eine Bekannte in Schwierigkeiten!
Ich bin froh, dass ich überlebt habe und reise mit meiner Liebe in die weite Welt.
Ich untersuche gerade den Mord an einem französischen Schneckenjäger.
In Aachen. Wir versuchen einem Psychiater zu beweisen, dass er seine bei ihm lebende Tochter entführt hat.
Ich bin gerade in Sykernesse, wo ein Bankett zu Ehren von Caeru gehalten wird.
Wir haben gerade von allen Familienmitgliedern Blut abgenommen.
Als britischer Offizier 1956 auf Zypern! Hier ist es momentan ziemlich gefährlich.
ich bin jetzt in Shilalama, werde mich aber bald auf den Weg nach Immanion machen, um Pellaz wiederzusehen.
Ich befinde mich auf einem Schiff auf dem Weg nach New Haven, aber eigentlich weiß keiner wo genau wir sind.
Ich bin gerade noch in China auf einem Schiff, werde mich aber bald auf dem Landweg auf den Weg in die Türkei machen.
Ich bin auf der Fahrt in einen Wald und schätzungsweise wird sich hier alles aufklären.
Ich bin gerade mit meiner Schwester zu Recherchezwecken in ein luxuriöses Rentnerdomiziel namens "Wilmington House" in Palm Beach gezogen...
Ich wollte gerade zur Universität von Nsukka fahren, aber Zivilmilizen haben die Straße verbarrikadiert und schicken mich zurück.
Ich bin jetzt in Istanbul, wo ich Kriegsvorbereitungen beobachte.
Ich konnte gerade ein Festzelt für die Geburtstagsparty meines Mannes organisieren. Ich habe zwei Marc-Jacobs-Taschen dafür eingetauscht.