Ich rudere mit Jenny auf den See hinaus - leider weht kein Wind, sonst würden wir segeln.
Simon Beckett - Die Chemie des Todes
Ich rudere mit Jenny auf den See hinaus - leider weht kein Wind, sonst würden wir segeln.
Ich habe gerade beschlossen, mit meiner Familie in mein Heimatland zurückzukehren. Es kann gut sein, dass ich von einem Verlag angestellt werde.
Ich mache gerade die Assistentin meines Ehemannes am Handy zur Sau.
Noch immer bin ich in Chester`s Mill ...
Ich glaub, da werd ich auch noch etwas verweilen
Weg kann ich ja sowieso nicht.
Ich befinde mich gerade am Flughafen in Dublin.
In einem weiten Tal am Füße eines Hanges beim errichten eines Hauses.
Wie viele jetzt wohl in Erinnerungen schwelgen...
Um das Leben meines Freundes zu retten, habe ich gerade eingewilligt der Gehilfe eines Vampirs zu werden
Dr.O´Reilly hat mich um etwas gebeten.
ZitatOriginal von Svenja
Dr.O´Reilly hat mich um etwas gebeten.
Svenja,
und welches Buch liest Du? Schreib es doch bitte gespoilert mit in deinen Beitrag oder wie Skybabe in Deine Signatur.
Ich hab mich gerade für immer von Will verabschiedet
In der Eisstation Grendel, auf der Suche nach einer vermissten Kollegin.
Ich stehe mit meinem Kollegen vor der Wohnungstür eines Verdächtigen, ziehe die Waffe und entsichere sie....
Es ist Muttertag, morgens, und ich sitze im Bett und geniesse die Blaubeerpfannkuchen, die meine älteste Tochter mir zubereitet hat.
Ich zergehe gerade in Selbstmitleid bei den Gedanken an meine Ex...
Wir dringen in die Druntenwelt vor, um die Hexe Maddy festzunehmen und zu läutern. Und nebenbei das ganze andere fabelartige Gesindel auszuräuchern.
Ich bin gerade aus Iowa zurück nach Vermont gezogen und habe mein zweites italienisches Restaurant eröffnet, das "Avellino".
Ich bin in Aachen auf der Suche nach einem verschwundenen Mädchen.
Ich werfe einen Blick in die vergammelte Küche eines Restaurants.
Ich bin im Uniklinikum Aachen