Im Do-Or-Diner. Wes hat Addie gerade gesagt, dass ich ein Ex-Sträfling bin und weswegen ich verurteilt wurde.
Jodie Picould - Die Hexen von Salem Falls
Im Do-Or-Diner. Wes hat Addie gerade gesagt, dass ich ein Ex-Sträfling bin und weswegen ich verurteilt wurde.
Ich bin gerade in einem Hotel und bewerbe mich dort als Hausmeister für die Winterzeit.
Ich bin im Leichenschauhaus
Ich bin im Leichenschauhaus von New York.
Gruß kds
Ich bewundere gerade einen Orientteppich.
ZitatOriginal von Heinzelfreu
Ich bewundere gerade einen Orientteppich.
@ Heinzelfrau: Welches Buch liest Du? Schreib doch Autor und Titel als Spoiler mit in deinen Beitrag.
Ich bin jetzt wieder in meiner Welt und suche meinen Dämon.
Ich versuche gerade, Mrs. Featherstone zu erklären, dass ihrem Pudel wirklich nichts fehlt.
Ich denke über den Tipp nach mir einen Pullover an zu ziehen, statt so viel zu heizen.
Bin heimlich hinter Ryan her gefahren um Lily zu suchen.
Ich habe gerade den Desperados bei einem Raubüberfall geholfen.
Bei meinen Ermittlungen in Frankfurt am Main 1882 plaudere ich ein wenig mit der Leierkasten-Guste und das Schaumkonfekt.
Ich erinnere mich gerade daran, wie wir unser Haus gebaut haben.
Auf einer Dampfyacht im Colorado auf der Jagd nach Entführern.
In Neuengland beim Arzt, ich erfahre gerade, daß ich eine schnell fortschreitende Demenz habe.
Im Gefängnis - ich soll ein junges Maedchen vergewaltigt haben.
Ich bin endlich wieder auf einem fliegenden Teppich unterwegs.
Ich fahre mit Calum in den Wald, um dort Rehe zu beobachten. Und das um drei Uhr früh.
Ich bin mit meinen Protas Benita und Christoph bei einem Power-Dating in Potsdam
ZitatOriginal von Termi
Ich bin mit meinen Protas Benita und Christoph bei einem Power-Dating in Potsdam
Termi :help, und welches Buch liest Du? Schreib es doch als Spoiler in Deinen Beitrag, ich bin jetzt nämlich neugierig und kann es nicht herausfinden (Google findet keinen Titel).