Siegfried will mir im Auto unbedingt seine Pinzette zeigen, bemerkt dabei aber, dass er sie auf dem Hof von Mr. Kendall vergessen hat.
James Herriot: Der Tierarzt
Siegfried will mir im Auto unbedingt seine Pinzette zeigen, bemerkt dabei aber, dass er sie auf dem Hof von Mr. Kendall vergessen hat.
Ein Anwalt bekam gerade ein tolles Angebot.
Stehe vor einen aufgebahrten Körper mitten in Köln.
Ich bin gerade in Houston unterwegs und muss einen Mord aufklären.
Ich bin im Regent's Park in London und treffe Paul McCartney
Ciriel
Es gefällt mir auch richtig gut. Irgendwann hatte ich es schon mal angefangen, ich weiß gar nicht, warum ich damals abgebrochen hatte...
Ich bin in der Seestadt, früher hieß sie einmal Esgaroth.
Smaug ist tot!
Es lebe Bard, der Drachentöter...
Ich bin gerade in Paris im Ritz Hotel und werde aus dem Schlaf gerissen..
ZitatOriginal von Svenja
Ich sitze an einem Krankenbett.
Svenja, könntest Du den Buchtitel und den Autor / die Autorin des Buches versteckt (Spoilern) mit angeben? Ist irgendwie doof für mich, ich werde neugierig und kann dann nicht rausfinden, was für ein Buch Du liest.
Falls Du Hilfe bei der Spoilerfunktion brauchst, sag Bescheid, ich helfe Dir gerne.
Edit hat im Thread weitergelesen und würde sich mit mir sehr über die Angabe von Buchtitel und AutorIn im Spoiler freuen, auch bei Heinzelfreu, Shaggymania, Minny und allen anderen Eulen. UU steht die Information in Eurer Signatur, aber die ändert sich dynamisch, so dass es nach einer Änderung der Signatur nicht mehr ersichtlich ist, was man las.
Mein Schwiegervater ist hier um mir zu der Geburt meines zweiten Kindes zu gratulieren, obwohl es doch nur ein Mädchen ist.
Ich betrachte gerade eine Urlaubskarte aus Mallorca.
Ich werde gerade in meinem Büro wach und sehe anhand von einem Ausdruck an meiner Tür, dass meine Kollegen von 3 Zimmern weiter mein Schnarchen gehört haben
Bella wird gerade von dem "Ding" in ihr aufgefressen und verhungert...
Muss sie nun Blut zu sich nehmen um überleben zu können?
Ps: wehe jmd antwortet darauf, ich weiß es nämlich noch nicht
Ich wandere rastlos durch Barcelona, eifrig dabei, ein Rätsel zu lüften.
Ich befinde mich gerade in Istanbul, in dem Gebäude was sich Bonbonpalast nennt und in der Wohnung Nr. 3 desselben Hauses.
In New Jersey und finde die CD mit Keith Jarretts Köln Concert.
Musik, die ich schon vor 30 Jahren gehört habe!
Daphne hat mich vor lauter Freude geküsst und danach fluchtartig die Bar verlassen.
Ich denke gerade über meine tote Frau nach, die ich eben noch gesehen habe