Ich bin am Strand.
Wo seid ihr? - Ab dem 21.8.
-
-
In einem Dorf in den Savoyer Alpen und treffe die Schwester meiner vor 30 Jahren ermordeten Jugendliebe!
Das Gedächtnis des Wassers - Francois Gantheret -
Ich warte auf meinen Sohn, der mich zu meinem siebzigsten Geburtstag besuchen soll.
Steffen Kopetzky: Der letzte Dieb -
Ich bin im Haus meiner Eltern und bin sauer, weil meine Mutter mit meiner Freundin Alice über den Tod meiner Schwester redet, was sie mit mir nie tut
Die Wahrheit über Alice - Rebecca James -
Ich soll eine Stelle als Gesellschafterin antreten, muss mich aber nun in einer Kirche vor der Sturmflut retten.
Das Vermächtnis der Venezianerin - Christa Kanitz -
Ich sitze im Auto mit 4 fremden Jungs und meiner Schwester und ahne, dass uns was sehr schlimmes passieren wird.
-
Mit meiner Liebsten mache ich Ferien in Disney-World, USA. Soeben haben wir ein anderes lesbisches Paar kennengelernt. Sie haben uns zum Essen eingeladen.
"Jenseits" von Sarah Dreher -
Ich habe mich im Wald verlaufen.
-
Ich liege im Bett und kann nicht schlafen, weil die neue (ungewaschene) Bettwäsche sticht.
edit: Spoilern hat nicht geklappt
-
ich arbeite gerade zum ersten mal in einer Suppenküche für Obdachlose und das als Anwalt einer reichen und großen Kanzlei
-
Ich bin bei dem großen Maiball in der "Gesellschaft Erholung"
Das dunkle Netz der Lügen/Silvia Kaffke -
Ich bin auf einem alten Dreimaster, der im Sturm versinkt.
-
-
Wenn ich das so genau wüsste. Also, ich im Buch scheine das begriffen zu haben. Ich als Leser hingegen. In meinem eigenen Kopf, irgendwo am Anfang aller Dinge. Und Adam ist bei mir.
The End of Mr Y -
Ich lebe in Florida und beginne gerade den 2. Teil des Frühsports mit meinen Freundinnen...
Rita Lakin: Gladdy Gold und der Geburtstagsmörder -
Ich schlendere ängstlich durch eine dunkle Gasse.
-
Ich bin im Himmel und beobachte meinen Vater im Krankenhaus
Alice Sebold - In meinem Himmel -
Ich bin in der Juister Polizeiwache.
-
Mitten im Nobelviertel von Osthofen bin ich am Joggen.
"Vorsicht vor Leuten" von Ralf Husmann -
In der Mädchentoilette - meine Haare waschen
Fallen - Lauren Kateedit hat spoiler gemacht