In NY bei einer jungen blonden Psychiaterin auf der Couch, um meine Dienstmarke wiederzubekommen, die man mir wegen Angriffs auf einen Kollegen weggenommen hat.
Oliver Stark - American Devil
In NY bei einer jungen blonden Psychiaterin auf der Couch, um meine Dienstmarke wiederzubekommen, die man mir wegen Angriffs auf einen Kollegen weggenommen hat.
In der Downing Street Nr 10, wo ich ein Interview mit dem britischen PM führen soll.
Ich stehe an der Theke eines Irischen Pups.
Die Knechte schaufeln grad die Glockengießer- und Konigstraße in Lübeck frei vom Schnee.
Ich bin mit der Oma beim Aldi weil der Sauerkirschen und Damenbinden im Angebot hat.
In einem Dorf in Ghana als Gerichtsmedeziner und schreibe gerade einen Bericht, der vielleicht nicht vollständig stimmt, aber bestimmt meinem Vorgesetzten gefällt.
Ich bin auf der Pferderennbahn.
Ich erhalte gerade einen weiteren Umschlag mit einem Foto von der Leiche meines Bruders.
Ich bin gerade im Reich der Toten und versuche Roger zu finden.
Ich bin gerade aus einer Art Seance im London des 19. Jahrhunderts herausgestürmt und habe eine ehemalige Geliebte wiedergetroffen (die sich jetzt im Nachhinein als meine kleine Schwester entpuppt hat...)
Tante Agatha platzt zum zweiten Mal an diesem Tag ins Haus - um uns zu verkünden, dass es einen dritten Mord gegeben hat.
Ich bin in Australien und jetzt im Dezember ist gerade Hochsommer. Ich war mit einer Freundin im Kino und habe dort eine neue verschlüsselte Nachricht auf einer Spielkarte erhalten...
Befinde mich auf dem Weg von Flensburg nach Kiel.
Ich werde von einem unsympathischen Theaterkritiker erpresst und finde keinen Ausweg.
Ich frage mich, ob der einzige Unterschied zwischen heute und der Vergangenheit ein angebundenes Pferd ist.
Shakespeare hat meinen Freunden und mir eine Brücke gebaut, damit wir nach Hause kommen können, denn die Trumps funktionieren aus irgendwelchen Gründen nicht mehr.
Wie es aussieht, war das aber eine Falle von irgendwem!
Wir sind auf der Flucht und überbringen jemandem eine Todesnachricht.
In Schottland. Mein Clan verlasst gerade unser Tal um sich mit anderen für eine Schlacht zusammenzurotten.