Im Moorischen Schloss. Genauer gesagt in Amaliens Zimmer
Die Räuber- Friedrich Schiller
Im Moorischen Schloss. Genauer gesagt in Amaliens Zimmer
Ich bin gerade als Kaninchen beim Grasknabbern auf einem Hügel und diskutiere mit Blackberry, ob wir neue Löcher graben sollen.
Ich "belausche" gerade ein Telefongespräch zwischen meinem Mann und meiner Schwester.....
Salter, Marmaduke und ich bleiben in der Kolonie zurück, verlassen von Sir Francis Drake und seinen Männern - ohne Nahrungsvorräte und mit dem Wissen, dass wir hier sterben werden.
Ich beobachte Detective Hicks beim Brunch mit meiner Familie....
Ich hab erfahren, dass die Presidentin mich nicht leiden kann aber mich jemand beschützen will
in Marrakesch, in der Wohnung meines gerade verstorbenen Vaters
In den Bergeller Alpen
ZitatAlles anzeigenMeret, schau.
Er deutete auf den blauen Saum über den schwarz-
glänzenden Bergspitzen auf der anderen Talseite, der
Fiamma, den Sciora-Gipfeln, ein Saum, der sich talwärts
bauschte, als faltig leichtes Tuch der Nacht, das mit dem
Wolkengrau verwuchs zu einer flatternden Decke, die
irgendwo festgezurrt schien.
Ich mache gerade einen Strandspaziergang.
Ich bin in einem Ayurveda-Hotel in Traben-Trarbach und trinke heißes Ingwerwasser.
Ich lerne gerade einen berüchtigten Theaterkritiker kennen.
Ich habe gerade meinem Professor geholfen, seinen "Schatz" aus dem Grab zu bergen - und nun haben die Schurken uns doch erwischt!
Ich stürme gerade wütend nach Hause, da ich ausgebüchst bin und bekomme prompt Hausarrest verpasst.
In meinen Erinnerungen in Kuba: Ich bin dabei Zuckerrohr zu ernten, um Castros Aufruf zu folgen. Damit werden Kubas Schulden bei den Russen getilgt.
Fröhlich pfeifend und dabei Koka-Blätter im Mund versuche ich, meine Quote zu erfüllen.
Masuren, Seen, Wälder, schräge Typen, vor dem ersten Weltkrieg.
Ich schaue gerade zu, wie Eugen Lawrenz als Rächer einer 15jährigen Verführten und werdenden Mutter, deren vielleicht 50jährigen Verführer mit einem Spaten einige Knochen bricht.