Ich reise nach Wien zu meiner Mutter. Sie wollte mir etwas Wichtiges mitteilen, doch als ich ankomme, ist sie tot.
Herbstvergessene - Anja Jonuleit
Ich reise nach Wien zu meiner Mutter. Sie wollte mir etwas Wichtiges mitteilen, doch als ich ankomme, ist sie tot.
Zola hat mir an den Kopf geknallt, welch unsensibler Idiot ich sei.
Meine Schwester ist sich sicher, erneut schwanger zu sein. Sie wird aber auch gerade gefangen gehalten.
Ich liege wach in meinem Bett in einem Städtchen namens Sleepy Hollow.
Jetzt kann ich auch mal...
Ich bin gerade zwei intelligenten Raben begegnet. Außerem tut mir mein Arm ständig weh.
Wir sind nun auf einer Insel vor der nordamerikanischen Küste gelandet - und offensichtlich ist der Mörder endlich gefasst.
Sizilien. Ich habe eine Blutvergiftung, weigere mich aber dennoch, dass mich ein Hakim verarztet.
In der Toskana, wo mein Mann gerade die Wirkungen des Betäubungsmittels zu spüren bekommt, welches ich ihm in sein Müsli gekippt habe.
In der Antarktis bei einem Tauchgang. In einem Eisblock habe ich gerade eine eingeschlossene Gestalt entdeckt.
Berlin, mein Hotelzimmer wird gerade durchsucht, man will mir einen Mord anhängen...
Ich telefoniere gerade mit meinem Schwager, einem erfolglosen Schauspieler.
Ich nehme an einer Parlamentssitzung in Honolulu teil.
Ich sitze gerade im Flieger nach den Kapverdischen Inseln, wo mein Sohn seinen Vater sucht.
ICh versuche, illegal an Lebensmittelmarken zu kommen, um meine 7 Untergetauchten versorgen zu können.