In Havers Vampirklinik, eine der Krankenschwestern nimmt mir Blut ab.
Racheengel - J.R. Ward
In Havers Vampirklinik, eine der Krankenschwestern nimmt mir Blut ab.
Das Gehalt beträgt 400€...
Ich befinde mich gerade in einem Jagdhaus in Melton Mowbray mit Lord Sherry, Mr. Ferdy Fakenham und Mr. Ringwood. Dabei amüsiere ich mich prächtig, da man mir das Reiten beibringt.
ich bin gerade in einem Raum auf einer einsamen Insel mit dem unbekannten Zwillingsbruders des jungen Mannes, in den ich mich verliebt hab
In einem Hotelzimmer in New York, wo ich von zwei FBI-Beamten bewacht werde.
Ich bin gerade in einem Streugut-Kasten, wo ich mir ein notdürftiges Schlaflager bereitet habe.
Ich gehe gerade mit Kahlan zu Michaels Haus.
Ich bin gerade in meine Cottage und begutachte die Unterlagen, die mir gegeben wurden.
Mir hat der SS-Arzt gerade zu verstehen gegeben, daß er weiß, daß mein Kind kein arisches Blut hat, sondern einen halbjüdischen Vater und der vor der Lebensborn e.V. die sich eigentlich um mich kümmert, nur den Mund halten will, wenn ich zu sexuellen Gefälligkeiten bereit bin.
Ich bin im Krankenhaus und lasse die Chemo über mich ergehen. Glücklicherweise habe ich Freunde und Familie, die mich begleiten.
Lord Sherry hat George zum Duell gefordert und nun versuche ich ihn davon abzuhalten meinen Mann dabei umzubringen.
Ich bin in einem Kloster namens St. Sixtus an der irischen Küste uns lasse mir von Bruder Leo die Geschichte der Assassini im 2. Weltkrieg erzählen.
Das ist noch in Westland, hab ich recht? Kurz bevor sie nach Midland aufbrechen.
Och man, wie schön... ich liebe diese Geschichte.
Ich hoffe, du hattest noch einen schönen Tag und hast noch ein wenig feiern können, Shadow.
ZitatOriginal von bleeding
Das ist noch in Westland, hab ich recht? Kurz bevor sie nach Midland aufbrechen.
Och man, wie schön... ich liebe diese Geschichte.
Ich hoffe, du hattest noch einen schönen Tag und hast noch ein wenig feiern können, Shadow.
Stimmt, hast echt ein gutes Gedächtnis
Das gehört zwar nicht hier her, aber ja der Tag war sehr schön
War auch nicht schwer zu erraten.
Dann lies mal weiter und schreibe auch deine Eindrücke hin und wieder in die LR zum 1. Teil, wenn du magst... würde mich mal interessieren. Ansonsten bis spätestens zum 2. Band.
Ich verkrümel mich gerade aus der Küche, weil ich Zeuge wurde, wie Meg das erste Mal so richtig von Ruth in die Mangel genommen wurde und es nicht mehr aushalte.
Ich hoffe, ich schaff noch ein paar Zeilen, bevor ich endgültig wegdöse...
Mich hat gerade eine Filmdiva engagiert, ihr beim Stricken zu helfen.
Ich befinde mich erneut bei meiner Familie in Sevenwaters und habe feststellen müssen, dass ich von Bran schwanger bin. Bisher weiß es lediglich meine Mutter. Gerade eben hat mich mein Onkel Conor zu einem magischen Ort mit einem Teich gebracht hat und mir ist dort Finbar, der vielerorts totgeglaubte Bruder von Sorcha, erschienen. Er ist der Meinung, dass ich meine Fähigkeiten üben müsse, wobei er an jenem verwunschenen Ort auf mich warten wird, bedürfte ich seiner Hilfe.
1878 in London wurde ich von einem netten, gutaussehenden Herren, namens William Herondale, gerettet, nachdem ich ihm aus Versehen mit einenm Krug attaktiert hab :nerv.
Ich bin grade in der Winkelgasse, unterwegs nach Gringotts...
Mein erstes Jahr in Hogwarts beginnt bald;-)