Wo seid ihr? - Ab dem 21.8.
-
-
Ich bin mit Edward ins unserem neuen Haus.
Stephenie Meyer - Biss zum Ende der Nacht -
Ich habe gerade Megs Schwester Susan kurz kennen gelernt.
Jack Ketchum ~ Eviledit: huppala...
-
Ich weiß wer den Anschlag geplannt hat.
Karl Olsberg-Schwarzer Regen -
Ich bin gerade auf der Beerdigung von Valerie Driskill in Princeton.
Thomas Gifford - Assassini -
-
Jane wird ständig von dem jungen Herrn Mr. Reed mißhandelt
Jane Eyre - Charlotte Bronte -
In einem Café. Der Enkel einer Mitbewohnerin wird tot aus dem Fluss gezogen.
"Der Steinerne Markgraf" von Ines Schäfer -
-
Ich bin in New York und versuche jemanden dazu zu bewegen auf die Beerdigung meines Nachbarn zu kommen.
"Der große Gatsby" - F. Scott Fitzgerald -
Ich lasse mich gerade erschöpft nach einem ausgiebigen Mittagessen mit meinem Mentor in einem New Yorker Luxusrestaurant in eine der schwarzen Firmenlimousinen fallen.
John Grisham: Der Anwalt -
Ich habe mich gerade als Erzieherin in ein Pionierlager im Artek geschmuggelt und hatte gerade Sex am Strand mit einem unglaublich gutaussehenden Lichten.
"Wächter des Tages" - Sergej Lukianenko -
Ich bin gerade in Alexandria und stelle Nachforschungen über die Recherchen meiner ermordeten Schwester an.
Thomas Gifford - Assassini -
In Brixen, der ältesten Stadt in Tirol.
Nach der langen Reise erhole ich mich erst einmal zwei Wochen lang bei 4 Tonnen Futter und 3000 Liter Wasser. Als Elefant ist man ja genügsam!Die Reise des Elefanten - José Saramago -
Ich stecke in Vietnam mitten in einem Scheißefeld und kämpfe darum, nicht darin zu versinken, während die Granaten des Vietcong rund um uns einschlagen.
"Was sie trugen" von Tim O'Brien -
Das ist ja echt übel, Lille!
Und ich muss jetzt über den gefährlichen Brennerpass. Auch kein Spaziergang!
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Das ist ja echt übel, Lille!Und ich muss jetzt über den gefährlichen Brennerpass. Auch kein Spaziergang!
Ja, das ist echt übel, Herr Palomar - aber dieses Buch ist eines der besten über den Krieg, das ich bis jetzt gelesen habe. Den Autor habe ich ganz fett auf meiner Liste, von dem werde ich mir auch die anderen Romane besorgen.
Ich drück die Daumen für die Passierung des Brennerpasses!
Liebe Grüße
Lille -
Jane muss die erste Demütigung in der Schule ertragen, aber sie schlägt sich gut und lässt sich ihren Schmerz nicht abkennen
Jane Eyre - Charlotte Bronte -
Ich bin jetzt im Tierheim. Ekkehart könnte ein Haustier brauchen.
Matthias Sachau - Wir tun es für Geld -
Wieder zurück in Aydindril, der erste Teil der prophezeihung scheint sich schon zu erfüllen
Terry Goodkind Der Tempel der vier Winde, Schwert der Wahrheit 4