Ich versuche gerade meinem Vater zu erzählen das ich Edward heiraten werde.
Stephenie Meyer - Biss zum Ende der Nacht
Ich versuche gerade meinem Vater zu erzählen das ich Edward heiraten werde.
Betty hat ihren Tee über mehrere Länder hinweg retten können, jetzt ist sie wieder in Hamburg angekommen und will gleich wieder nach Darjeeling abreisen.
Man hat mich mit Elektroschocks gefoltert, ausgepeitscht, im Dunklen eingesperrt, mir einen Finger abgetrennt u. jetzt wieder freigelassen...
Ich bin gerade in der Sahara und muss mit ansehen, wie einer meiner Gäste gewaltsam von Soldaten aus seinem Zelt gezerrt wird.
Diese Demütigung verlangt Rache!
Im Keller der Kanzlei, wo ich, wie alle anderen Neulinge auch, kistenweise Akten zu einem Prozess gegen einen Pharmakonzern wälzen muss.
Ich lieg nackt in einer Blockhütte in Alaska!
Im tiefsten Winter *brrr*
Auf Esmes Insel. Mir ist gerade aufgefallen das meine Periode seit 5 Tagen überfällig ist.
Ich komme gerade von einem Treffen mit einer ehemaligen Kommilitonin aus Yale.
Ich bin gerade in Malibu und denke über mein Leben nach.
Sie nahmen die schnelle Ducati-Desmo von Claudias Bruder.
Während meine Frau mich telefonisch informiert, dass unsere Tochter abgehauen ist, bricht meine Geliebte neben mir ohnmächtig zusammen.
In Dales Wohnung, zusammen mit ihr auf der Couch und wir sehen uns Beetlejuice an.
Ich bin im Zimmer und denk über mein Vampireleben als Blue-Blood nach.
Bei den Cullens. Bella hat grausame Schmerzen.
Ich bin gerade in meinem Elternhaus. Mir geht es nicht gut, meine Schwester wurde ermordet und mein Vater hatte einen Herzinfarkt.
Ich assistiere gerade dem Arzt im Spital. Er führt eine Augen-OP bei einem Kaufmann durch.
ICh bin zum Kaffee eingeladen
In einer Szene-Bar in Kopenhagen.