Ich habe beschlossen in England zu studieren, entgegen dem Willen meiner Eltern.
Katherine Pancol: Les écureuils de Central Park sont tristes le lundi
Ich habe beschlossen in England zu studieren, entgegen dem Willen meiner Eltern.
Ich bin gerade auf dem Polizeirevier und schnüffel da ein wenig rum, um den Stand der Ermittlungen zu erfahren.
Ich war grad einkaufen und hab dort meinen toten Mann getroffen
Ich rede grade mit der grauen Dame, die mir von dem verschollenen Diadem des Hauses Ravenclaw berichtet...
Und ich habe nur noch 15 Min. bis Mitternacht, dann will Voldemort mich haben...
ZitatOriginal von VannMausi
Ich rede grade mit der grauen Dame, die mir von dem verschollenen Diadem des Hauses Ravenclaw berichtet...
Und ich habe nur noch 15 Min. bis Mitternacht, dann will Voldemort mich haben...
Viel spaß beim lesen VannMausi das Buch habe ich auch vorkurzem duchgelesen
ZitatOriginal von VannMausi
Welches der Harry-Bände ist es denn? Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.
ZitatOriginal von Anili
Welches der Harry-Bände ist es denn? Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ist es
Danke ladystyle
Bittöööööööööö
Es gab ein kurzes Schweigen und Matthews weit auseinanderliegenden Augen wurden größer und dunkler.
Meine Ausstellung bei Harrods in London war ein voller Erfolg.
Ich führer theologische Gespräche mit einem Schüler.
Ich befinde mich mal wieder an einem Tatort im Bostoner Villenviertel. Das Opfer sitzt mit durchtrennter Halsschlagader auf dem Boden und der Täter ist mit der Ehefrau verschwunden
Ich bin sauer auf Flori, weil sie mit mir nicht mehr in den gefährlichen Wald gehen will. Da gehen ganz merkwürdige Dinge vor sich.
Ich suche in einem Vorort von Paris meinen Bruder. Ich muss ihm unbedingt von der mysteriösen Verhaftung unserer Mutter erzählen.
Nachdem meine Mutter gestorben ist, werfe ich Soma aus dem Fenster, um die Leute aus der schönen neuen Welt zu befreien.
Befinde mich im Spanish Harlem im Badezimmer meines Zimmers und schaue in einen Spiegel.
Ich gehe in die Schule und die Mädchen Clique schauen mich angewiedert an
Zicken Jagd-Susanne Mischke
Nachdem ich mich lange gewundert habe, warum es im Dezember 32°C und brütende Hitze ist, habe ich es endlich gerafft: Ich bin in Australien!! Na gut, es wurden ja auch nie irgendwelche Ortsnamen erwähnt, an denen ich mich hätte orientieren können