Joey bringt mir die Kamera mit einem Video von Bennie Wright.
John Grisham: Der Anwalt
Joey bringt mir die Kamera mit einem Video von Bennie Wright.
ich erschieße Killerhunde
Ich habe gerade zwei Menschen umgebracht die mich beklauen wollten.
Nachdem Jane nun 8 Jahre die Schule besucht hat möcht sie sich nun eine Stellung als Erzieherin suchen
Ich habe meine Traumfrau zu mir nach Hause eingeladen und koche für sie. Es gibt Babylamm. Leider ist sie Vegetarierin.
Ich bin gerade aus der Schule gekommen, in der ich verdammt lange im Fahrstuhl festgesteckt hatte und muss feststellen, dass meine Eltern meine Abwesenheit nicht im geringsten interessiert hat. Mein Bruder ist gestorben, was mir nicht Leid tut, wenn ich ehrlich bin.
Ich bin gerade zuhause und kann es kaum fassen, dass ich meine Freundin soweit bearbeitet bekommen habe, dass sie auch das Jagdfieber gepackt hat
Ich treffe mich mit Rosalind und Jessica, die mir ihre Beobachtungen mitteilen soll.
Edit: Spoilern vergessen
Ich bin gerade auf den Bonin Islands und trinke Saki
Ich bin zu Hause und kümmere mich um ein Baby, welches gar nicht meins ist.
Jane wird in ihrer neuen Stellung sehr freundlich aufgenommen, dass überrascht sie sehr, denn so etwas ist sie nicht gewohnt.
Ich bin in Bournemouth, um einen Mord aufzuklären, der vor 30 Jahren geschah.
Ich bin gerade mit meinen Freunden in Cairo unterwegs wo mir die Flucht vor der Sklaverei und der Arbeit im Steinbruch gelungen. Allerdings musste ich leider Gerolt,Maurice und McIvor zurück lassen. Ich werde versuchen sie zu befreien. Denn nicht umsonst heißt es "Füreinander in fester Treue"! Dann ist mir plötzlich schwarz vor Augen geworden.
Gerade betritt eine junge Frau die Polizeistation und möchte eine Vergewaltigung anzeigen.
Ich treffe mich schon wieder mit Bennie Wright, diesmal, um ihm zu verkünden, dass ich am Trylon-Bartin-Fall mitarbeiten werde.
Horst hat meine Seele gerettet. Kaum zu glauben was gerade passiert ist.
Ich liege schon halb eingeschlafen im Bett und frage mich noch immer, wer in meiner Wohnung war und warum.
Miss Isabella Milborne hat keinesfalls vor, den Antrag des Viscount anzunehmen. Schlägt ihr Herz zur Zeit doch für Wrotham, dessen Schönheit durchaus ihre Träume beunruhigt.