Weltbild - ab 21.08.10
-
-
Zitat
Original von Minusch
Das Problem ist nur, dass die Rücksendung selbst bezahlt werden muss.
Gibts da keinen Rücksendeaiufkleber?
-
Meine Mutter hatte sich dort auch mal Bücher bestellt und zur Rücksendung stand nicht, dass es kostenlos wäre und ein Rücksendeaufkleber war auch nicht dabei. Daraufhin rief sie bei Weltbild an und die Dame am Telefon meinte, dass sie es selbst bezahlen müsste, das wäre bei den Sammlereditionen so. Deswegen bin ich vorsichtig geworden.
-
Na ich an newmoons Stelle würde dort mal anrufen dann weiß Sie es gaaanz genau und aus erster Hand.
-
Hallo,
bei Weltbild gibt es keine Rücksendescheine, die direkt bei der Bestellung sind.
Sollte man einen brauchen benutzt man am besten das Kontaktformular: http://www.weltbild.de/service/index.html?p=sh.kontakt
und wählt Rücksendeschein aus. Natürlich kann man auch per Mail an info@weltbild.de einen anfordern.
Das ganze ist ganz einfach und der Service antwortet in der Regel innerhalb weniger Stunden, danach erhält man Abends/Nachts eine Mail mit der Rücksendeschein PDF.
-
Für alle Freunde der Sammlereditionen, Weltbild hat eine neue "Edition "Ian Rankin".
http://www.weltbild.de/3/17182…nkin-sammler-edition.html
Nach James Patterson, ist das nun die zweite die mich wirklich freut, mal sehen wie die Qualität so ist.
-
-
-
Kann mir jemand sagen, warum es "Eine Handvoll Worte" bei Weltbild schon zu kaufen gibt?
http://www.weltbild.de/3/18033…/eine-handvoll-worte.htmlBei Amazon steht, dass es erst im Dezember erscheint.
Oder übersehe ich irgendwas?Ich hab mich am Samstag schon gewundert, als ich das Buch bei WB gesehen habe. Bei Thalia und Pustet gabs es nämlich noch nicht...
-
Die Antwort ist ganz einfach: Es ist eine Weltbildpremiere, daher verkauft Weltbild es jetzt schon, vor allen anderen und in einer anderen Ausgebe.
-
Zitat
Original von Wiggli
Die Antwort ist ganz einfach: Es ist eine Weltbildpremiere, daher verkauft Weltbild es jetzt schon, vor allen anderen und in einer anderen Ausgebe.Ach, so einfach ist das
Danke, Wiggli!! -
Hihi dasselbe habe ich mich auch gefragt, weil sogar das Cover gleich aussah. Mittlerweile habe ich das Buch auch schon zu Hause, da es von Weltbild ja sogar billiger ist als wenn man jetzt noch bis Dezember wartet.
Ist ein stabiles Hardcover mit Schutzumschlag und auch die Seiten sind qualitativ hochwertig, also da kann man bei dem Preis nicht meckern...
-
Buchsparwoche bei Weltbild für alle Süchtigen:
-
Ich habe schon gestern geschaut und zum Glück nichts gefunden.
-
Also kommt es mir nur so vor oder wird der Katalog immer mehr zum Trödelkatalog, früher konnte man da in einer recht großen Auswahl an Büchern stöbern, heute wundert es mich eher das die noch keine Autos verkaufen.
-
Es gibt immer noch viele viele Bücher
Aber auch schöne Weihnachtsdeko.
-
ich bin ein treuer Kunde von Weltbild, und finde gerade das toll , das sie viele Bücher schon vorher rausbringen. weniger gefällt mir da meist die Versandzeit die dauert länger.
-
Abholung in der Filiale geht schnell.
-
Ich mag Weltbild, leider haben sie mich die letzten Wochen auf die Palme gebracht. Bin wieder unten und gut ist.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Abholung in der Filiale geht schnell.hab ich früher auch gemacht, aber seit ich in so nem Kuhkaff wohne wo es weit und breit kein Weltbild gibt, ist nur diese Lösung