Vielleicht wäre es dann einfacher es einfach liefern zu lassen und wieder zurück zu schicken?
Weltbild - ab 21.08.10
-
-
Zitat
Original von Isiera
Vielleicht wäre es dann einfacher es einfach liefern zu lassen und wieder zurück zu schicken?da gebe ich dir recht, allerdings sollte ein Unternehmen innerhalb von 3 Wochen dies auch so geregelt bekommen, ich hab die BR trotzdem bekommen und mir kann keiner sagen, das dies nicht Absicht war....
-
Was ist eine BR???????
[SIZE=7]immer diese unbekannten Abkürzungen....[/SIZE]
-
BR sind glaube ich Blue Ray Discs.
Also ich habe vor kurzem eine Bestellung storniert und ich kann nicht sagen das ich da Probleme hatte. Einfach den Kundenservice mit Kundennummer angeschrieben und mitgeteilt was ich gerne storniert haben möchte und siehe da es kam hier auch nicht an.
Dafür hat bei der letzten Bestellung ein Buch gefehlt, das soll mir aber in den nächsten Tagen zugeschickt werden, wenn nicht dann ziehe ich den Betrag einfach ab.
Seit Portofrei bestelle ich auch ab und zu dort. Denn da kann ich mich länger darauf freuen und alles brauche ich auch nicht am nächsten Tag zuhause zuhaben. -
-
Zitat
Original von Whooomaster
da gebe ich dir recht, allerdings sollte ein Unternehmen innerhalb von 3 Wochen dies auch so geregelt bekommen, ich hab die BR trotzdem bekommen und mir kann keiner sagen, das dies nicht Absicht war....
Klar, sollte ein Unternehmen das geregelt bekommen. Ich wollte da Weltbild auch gar nicht in Schutz nehmen oder so. War mehr als Anregung gedacht, die für dich einfach weniger nervenaufreibend ist.
-
och ich versuch mich normal nicht aufzuregen,ich ärger mich meistens nur über mich selber, ich bin einfach blöd und geben den Chaoten immer wieder eine Chance, ich könnt es ja auch mal lernen
-
Dumm, dümmer, Weltbild. Ich habe am Sonntag etwas für 12,98 € bestellt. Sie sollten es von meinem Konto abbuchen. Dann haben sie mir eine Bestätigung mit meinem Namen geschickt. Kurz darauf kam eine Mail mit der Anrede meines Vaters. Sie haben sich für die Bestellung bedankt und schreiben, dass sie das Geld abbuchen werden. Jetzt haben die mir 63,33 € abgebucht. Was soll das :fetch? Sobald ich von der Hochschule zuhause bin, ruf ich da an und dann gibt es ärger.
-
-
Zitat
Original von Tom
melanie : Du kannst die Lastschrift auch bei Deiner Bank rückgängig machen, bei aktiviertem Online-Banking sogar über das Internet. Das geht innerhalb von sechs Wochen. Aber Vorsicht - Du solltest prüfen, ob wirklich ein Fehler vorliegt, und nicht etwa ein Irrtum Deinerseits.Ja, ich werde am Telefon nachfragen, ob ich bei den Bankdaten ausversehen den Namen meines Vaters eingetragen habe.
-
Ich rege mich gerade auch auf! Habe letzte Woche einen Adventskalender bestellt, heute kommt die Mail, dass er ausverkauft ist :fetch. Toll, woanders gibt es den nicht und jetzt kann ich noch losziehen, um selbst einen zu machen!
-
Frag doch mal in deiner Filiale nach ob die den Adventskalender noch haben. Wir brauchen zum glück keinen, aber das ist schon sehr ärgerlich. Habe gestern auch eine Großbestellung aufgegeben, bin gespannt bis wann die kommt da war mein Wichtelbuch dabei.
-
Zitat
Original von ypsele84
Ich rege mich gerade auch auf! Habe letzte Woche einen Adventskalender bestellt, heute kommt die Mail, dass er ausverkauft ist :fetch. Toll, woanders gibt es den nicht und jetzt kann ich noch losziehen, um selbst einen zu machen!Wieso regst du dich auf selbst große Posten sind irgendwann alle und die Kalender gibbet ja nicht erst seit voriger Woche.
Nächstes Jahr einfach früher bestellen.:zwinker
-
Weltbild zieht euch warm an. Morgen rufe ich an. Wir hatten noch nie Probleme bei einer Weltbild-Bestellung, aber heute war alles durcheinander. Mein Vater hat drei Artikel bestellt. Einer war richtig. Die DVD war nicht dabei und es war auch noch der falsche Name angegeben. Die Artikel-Nummer war aber richtig. Das Buch war falsch, aber es war das richtige Etikett darauf :lache. Morgen rufe ich an. Die DVD muss gleich am nächsten Tag da sein, sonst schicken wir alles zurück. Es sollte für meine Oma zum Muttertag sein. Andererseits hätte mein Vater auch früher bestellen können :rolleyes.
-
-
Ich würde anrufen oder per Mail fragen. Wenn du nur ein Buch dieser Edition willst würde ich mal bei Booklooker oder so gucken.
ist zwar anders aber so kanns gehen
Ich habe z. B. beim letzten Bücherfest die Edition von Sid Sheldon Bücher bis auf zwei bekommen die hab ich dann bei Booklooker gekauft. -
-
Laut der Beschreibung kann man jederzeit kündigen. Es müsste also möglich sein, sich den zweiten Band auch noch schicken zu lassen, diesen dann zurückzusenden und somit wäre auch der Bezug der Edition gekündigt.
Ob sich der Aufwand für ein günstiges Buch aber lohnt? -
Zitat
Original von Schneehase
Laut der Beschreibung kann man jederzeit kündigen. Es müsste also möglich sein, sich den zweiten Band auch noch schicken zu lassen, diesen dann zurückzusenden und somit wäre auch der Bezug der Edition gekündigt.
Ob sich der Aufwand für ein günstiges Buch aber lohnt?Das Problem ist nur, dass die Rücksendung selbst bezahlt werden muss.
-