Mein SUB beträgt derzeit 38. Ich nähere mich den 50 ...
SUB bis RUB... ab 21.08.
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Boah, da wäre ich ausgeflippt! Sowas könnte mir tatsächlich einen ganzen Tag verderben!Bin mal gespannt, ob es morgen auch noch ME's gibt... So ein schönes Schnäppchen kann ja nie schaden
Dafür habe ich mir Sahnehäubchen von Anne Hertz gegönnt. Nur leider nicht als Mängelexemplar.
-
Heute sind 12 Bücher dazugekommen, ich setze meinen SuB auf genau 300. Kann auch ein bissl darüber sein, aber das will ich jetzt gar nicht mehr so genau wissen! Ab jetzt verdränge ich genaue Zahlen, jawoll!
-
Heute sind die Bücher von medimops angekommen... mein SuB geträgt jetzt 108+3 Bücher... So. In der Fastenzeit muss er dringen wieder unter 100. Mal sehen, ob ich das schaffe...
-
Ich war heute in der Stadt und bei Thalia und Weltbild gabs ME's und ich habe
tatsächlich
Bücher gekauft!Da war wirklich nichts dabei, dass mich interessiert hätte...
Auch egal.
Dafür habe ich mir "Ausgelöscht" von Weltbild gegönnt. Ist nicht so teuer wie ein HC aber auch nicht so billig wie ein TB -
-
Ich kaufe normalerweise auch immer mind. ein Buch.
Sonst komme ich mit schlechter Laune nach Hause, das ist ja auch nichts -
Ich finde es ja eigentlich toll, das bookcook mir meinen SuB anzeigt, aber die Zahl ist mir eindeutig zu hoch. Und dabei sind das noch nicht mal alle, da ich bisher noch nicht alle eintragen konnte. Gut, der großteil davon sind ACs für zukünftige (und nachzuholende verganene) Leserunden. Aber es sind mir trotzdem zu viele....
-
Ich war gestern shoppen und bei weltbild und Thalia gab es Mängelexemplare, aber ich habe keinen Blick an sie verschwendet... dafür hab ich Schuhe gekauft... auch nicht besser.
-
Ich kauf gar nicht sooo viel, aber ich hab in Februar nur ein neues Buch gelesen und drei oder vier gekauft und eins gewonnen, das sammelt sich. Werd das jetzt entweder "weglesen" oder erstmal nicht kaufen. Basta. Ein Gummibärchen mit SUB von 12 (glaub ich) ist einfach zuviel.
-
Ich habe ausgemistet -> SuB neu: 231
-
nach meinem letzten Thalia-ME-Einkauf ist mein Sub auf 165 gestiegen...
-
:yikesWahnsinn, mein SUB beträgt gerade mal 21, ich habe allerdings einige "Bücherleichen" abgebaut seit Anfang des Jahres.
-
Ich war zwar gestern in zwei Thalia-Filialen bei den MEs, aber es war nichts dabei, was mich hätte schwach werden lassen. Langsam wirds mir unheimlich!
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich war zwar gestern in zwei Thalia-Filialen bei den MEs, aber es war nichts dabei, was mich hätte schwach werden lassen. Langsam wirds mir unheimlich!Das ist wirklich sehr unheimlich
Wohin wird das am Ende noch führen? Zu einem völlig normalem Bücherkonsum? Allein der Gedanke ist gruselig -
Auf meinem SUB sind momentan 20 Bücher. Eins kommt noch dazu von vorablesen, dann bin ich bei 21 und das ist für mich schon ziemlich viel
Dann heißt es erst mal keine Neuanschaffungen bis der SUB wieder auf 10 ist so! -
Mein RUB ist seit meiner Aussortier-Aktion zum Jahreswechsel von etwa 140 auf unter 100 geschrumpft, aktuell liegt er bei etwa 85. Und das macht mich schon froh, denn das könnte ich in einem Jahr ablesen.
Mein Traum ist zwar immer, auch nur einen kleinen RUB von 10-20 Büchern zu haben, aber das dauert noch. Auch wegen der Wanderbücher, die mich immer wieder verlocken.
-
Zitat
Original von Shadow91
Das ist wirklich sehr unheimlich
Wohin wird das am Ende noch führen? Zu einem völlig normalem Bücherkonsum? Allein der Gedanke ist gruseligMein RuB ist zu Jahresbeginn erst mal explodiert, daher der Verzicht. Und ich habe kein Geld. Aber ich ahne böses, wenn dem mal nicht mehr so ist.
-
heute mal wieder plus 2, allerdings habe ich mir vorgenommen bis Ostern keine Bücher mehr zu kaufen und erst mal die eigenen zu lesen. Deshalb lese ich als nächstes gleich ein Buch aus der Bücherrei
-
Zitat
Original von streifi
heute mal wieder plus 2, allerdings habe ich mir vorgenommen bis Ostern keine Bücher mehr zu kaufen und erst mal die eigenen zu lesen. Deshalb lese ich als nächstes gleich ein Buch aus der BücherreiKonsequent!!!
Gestern kam ein Buch von ebay, Eines ist noch unterwegs, und von vorablesen kommt auch noch Eins. Und ich dachte ehrlich, ich hätte jetzt erstmal alles, was mich brennend interessiert