SUB bis RUB... ab 21.08.

  • Zitat

    Original von Jessamy
    Ich bin grade bei einer runden Summe angekommen. Genau 70. Wär mir Medimops nicht dazwischen gekommen, wärens sechs weniger. Und da ich jetzt diese Seite entdeckt habe wird mein SUB bestimmt wieder steigen ... :rolleyes


    Oh nein. Habe mir gerade auf der Seite umgesehen.
    Denke mein SUB wird nächste Woche noch ein wenig wachsen :gruebel
    Kannst Du mir sagen, wie der allgemeine Zustand der Bücher ist??

  • Zitat

    Original von Black Perl


    Oh nein. Habe mir gerade auf der Seite umgesehen.
    Denke mein SUB wird nächste Woche noch ein wenig wachsen :gruebel
    Kannst Du mir sagen, wie der allgemeine Zustand der Bücher ist??


    Also ich find den Zustand der Bücher gut. Zwei hatten leichte Knicke im Buchrücken. Sie sehen zwar alle nicht mehr nagelneu aus, aber auch nicht, als hätten sie schon fünf Personen gelesen. :grin Ich bin jedenfalls begeistert, für so wenig Geld so gut erhaltene Bücher bekommen zu haben!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Jessamy


    Also ich find den Zustand der Bücher gut. Zwei hatten leichte Knicke im Buchrücken. Sie sehen zwar alle nicht mehr nagelneu aus, aber auch nicht, als hätten sie schon fünf Personen gelesen. :grin Ich bin jedenfalls begeistert, für so wenig Geld so gut erhaltene Bücher bekommen zu haben!


    Hey, die Seite hört sich gar nicht so schlecht an!


    Ist das sowas wie Arvelle? Bzw sind hier die Bücher auch alle ungelesen, aber dafür Mängelexemplare? Oder steht die Unterscheidung auf der Seite irgendwo?
    Oder sieht man den guten Zustand vielleicht am Preis? Z B die TBs für 5 Euro sind noch schöner als die für 2 Euro?

  • Zitat

    Original von Jessamy
    Ich bin grade bei einer runden Summe angekommen. Genau 70. Wär mir Medimops nicht dazwischen gekommen, wärens sechs weniger. Und da ich jetzt diese Seite entdeckt habe wird mein SUB bestimmt wieder steigen ... :rolleyes


    Ich schwöre, ich wollte mir nur kurz die Seite ansehen.... :rolleyes


    Nun habe ich 8 Bücher mehr – aber für insgesamt 26 Euro, und die waren alle auf meiner Wunschliste. :chen Tolle Seite!


    Jetzt versuche ich mich aber bis zu meinem Geburtstag zusammenzureißen, und nichts mehr zu kaufen. :rolleyes

  • Das ist wirklich eine grausame Seite. Werd aber erst nach dem Bücherfasten meine Bestellung tätigen, so viel Durchhaltevermögen muss sein, da hab ich wenigstens etwas worauf ich mich freuen kann:-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Habe mal eine Frage zu Medi Mops wie bezahlt ihr dort, da ich meine Kontonummer nicht angeben will ist das ein Ktiterium für das Einkaufen im Netz.
    Wie lange sind dort die Versandzeiten.
    Kann mir vielleicht da jemand was zu sagen? :gruebel

  • Freut mich, dass ihr alle auch so erfolgreich bestellt habt wie ich. :chen


    @ Anili
    Das sind soweit ich weiß dort alles gebrauchte Bücher, also keine Mängelexemplare. Aber für meinen Geschmack noch in sehr gutem Zustand! :-)

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Biene
    Habe mal eine Frage zu Medi Mops wie bezahlt ihr dort, da ich meine Kontonummer nicht angeben will ist das ein Ktiterium für das Einkaufen im Netz.
    Wie lange sind dort die Versandzeiten.
    Kann mir vielleicht da jemand was zu sagen? :gruebel


    Also ich hab über meinen Bruder per Paypal bezahlt, weil ich auch nicht gern meine Kontonummer angebe und er es mir angeboten hatte. Ansonsten hätte ich per Sofortüberweisung gemacht, bin aber noch am Rätseln wieso die da meine Kontodaten trotzdem wollen ... :gruebel


    Und die Bücher hatte ich nach drei Tagen. Am Sonntag bestellt und bezahlt und Mittwoch kamen sie an! Und sogar noch besser verpackt als manchmal bei Weltbild oder Club ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Jessamy
    Und die Bücher hatte ich nach drei Tagen. Am Sonntag bestellt und bezahlt und Mittwoch kamen sie an!


    Ach wie schön. Ich hab ja auch heute (auf einem Sonntag bestellt). Hach, ich freu mich. *hibbel*

  • Zitat

    Original von Schlumpfinchen


    Leseratte : Bis zu Deinem Geburtstag sinds noch knapp 2 Monate. Viel Glück und Durchhaltevermögen wünsch ich Dir. :grin


    Danke, ich hoffe ich schaffe das.


    Allein diese Seite (medimops) ist eine wahre Verführung, ich würde am liebsten nochmal drauf, und weiter bestellen. :rolleyes


    Ganz ganz böse Seite, aber genial. ;-)