So ähnlich war es bei uns diese Woche. Alle 2 Tage ein Paket, dass auch Bücher enthalten hat. Naja, so erhalten wir uns auch unseren Paketboten
SUB bis RUB... ab 21.08.
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Mein SUB hat momentan 160 Bücher
Ich hätte schwören können, es wären weniger.
Das ist jetzt sozusagen mein Rekord.
Ähm... mir fällt gerade ein, dass ich heute 3 Bücher bestellt habe. Sind also 3 Bücher mehr...
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ähm... mir fällt gerade ein, dass ich heute 3 Bücher bestellt habe. Sind also 3 Bücher mehr...Der Klassiker: Verdrängung!
-
Zitat
Original von tweedy39
Mein rub ist heute um 30 Bücher angestiegenWie das?
= -
-
-
Der gute alte SuB Virus!
Viele werden angesteckt und ein Heilmittel ist nicht in Sicht -
Zitat
Original von LeseMann
Der gute alte SuB Virus!
Viele werden angesteckt und ein Heilmittel ist nicht in SichtWer will das auch schon !
-
Solange der Geldbeutel nicht blutet und die Wohnung nicht um Platz bettelt ...
-
Zitat
Original von LeseMann
Solange der Geldbeutel nicht blutet und die Wohnung nicht um Platz bettelt ...Ach, auch das kann man ganz leicht ignorieren, zumindest für eine Weile
-
Außerdem kann man ja wohl am Essen sparen, um mehr Bücher kaufen zu können...
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Außerdem kann man ja wohl am Essen sparen, um mehr Bücher kaufen zu können...Essen, Kleidung, wird alles völlig überbewertet
-
Kleidung nicht... da bin ich auch ein wenig süchtig Also ein Esprit-Shop ist für mich noch gefährlicher als ein Buchladen...
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Kleidung nicht... da bin ich auch ein wenig süchtig Also ein Esprit-Shop ist für mich noch gefährlicher als ein Buchladen...
Geht mir genauso. Esprit - Shops sind ganz gefährlich für mich. -
Und ich hasse es, Kleider und Schuhe zu shoppen!
Am Liebsten hätte ich jemand, der mich jeden Morgen einkleidetedit war grad im Espritonlineshop: Ich würde mir nie ne Hose für 60 € und mehr kaufen
-
Zitat
Original von JustMeNico
Geht mir genauso. Esprit - Shops sind ganz gefährlich für mich.Das sind ja nicht nur die Shops... da ist ja auch noch der Online-Shop und dann noch das Outlet ganz in meiner Nähe. Da muss ich Ende des Monats auch wieder eine Freundin hin begleiten... das ist die Hölle für mein Konto!!!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Und ich hasse es, Kleider und Schuhe zu shoppen!
Am Liebsten hätte ich jemand, der mich jeden Morgen einkleidetManchmal bringe ich meinen Freund dazu die Sachen die ich tragen möchte für mich herzurichten
Da ich ebenfalls eine große Abneigung gegenüber Kleidershoppingtouren hege, ist meine einzige große Ausgabequelle meine Büchersucht
-
204 so viel, ich hatte gehofft es wären weniger
-
Zitat
Original von Jasmin87
edit war grad im Espritonlineshop: Ich würde mir nie ne Hose für 60 € und mehr kaufenDachte ich auch mal. Aber nachdem ich mal bei H&M Jeans gekauft habe (Ewigkeiten her) und diese gehasst habe und meine s.Oliver- und Esprit-Jeans liebe, gern trage und damit nicht so scheußlich aussehe wie in diesen H&M-Dingen, kenn ich da keine Gnade. Da dürfen es auch die 70€-Jeans sein, solange sie gut sind und sich bequem anfühlen.
Aber das ist wohl zu offtopic.
-