SUB bis RUB... ab 21.08.

• Mein toller SUB müsste jetzt bei 9 Büchern sein. Ist mir irgendwie zuviel. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Mein toller SUB müsste jetzt bei 9 Büchern sein. Ist mir irgendwie zuviel. :grin

:yikes Mein Sub ist derzeit bei 409. Ist mir auch etwas zu viel :grin
    Aber was soll ich machen ^^, heut kommen noch ein paar Bücher dazu, um meinen Gutschein einzulösen :-] *freu* Des ist doch mal ein schöner Start ins Wochenende :D

• Ich hab seit Anfang des Jahres extrem SuB-Abbau betrieben, allerdings weniger durch lesen sondern mehr durch aussortieren. :grin Ich hab mich nämlich endlich dafür entschieden, die meisten Klassiker vom SuB zu nehmen und nicht mehr offiziell dazuzuzählen. Die meisten hab ich mir in einer Phase angeschafft, in der ich dachte, ich müsse die unbedingt gelesen haben :pille Das Ende vom Lied: zig davon auf dem SuB wovon mich viele eigentlich gar nicht (mehr) interessieren. Jetzt stehen sie im Regal und entweder werden sie irgendwann gelesen oder eben auch nicht, macht dann aber auch nichts,wenn nicht :grin

Jetzt umfasst mein SuB jedenfalls nur noch Bücher, die ich auf jeden Fall lesen will und liegt derzeit bei 172 :-]

• Zitat

Original von Anili

:yikes Mein Sub ist derzeit bei 409. Ist mir auch etwas zu viel :grin
    Aber was soll ich machen ^^, heut kommen noch ein paar Bücher dazu, um meinen Gutschein einzulösen :-] *freu* Des ist doch mal ein schöner Start ins Wochenende :D

Und jetzt sinds 412 Bücher auf dem SUB :chen

• Ich lese und lese aber mein SuB wird nicht kleiner. Nein, es wächst sogar :wow Warum nur muss die Bücherei immer gerade die Bücher da haben die ich so gern lesen möchte? :cry

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Anili

Wo gibts denn schon wieder Mängelexemplare? *sabber* :chen

Bessere Frage: Wo gibt es sie nicht? Sogar bei uns im Müller gibt es seit kurzem Mängelexemplare. Ganz schlimme Sache :bonk

• War grad im Buchhandel und hab mir zwei Bücher gegönnt und was macht der Verkäufer? Er schenkt mir noch eins. Fazit: 3 neue Bücher auf dem SuB :wow

• Er hat Dir noch ein Buch geschenkt? Wow, das nenn ich mal nett. :wow

Also, ich hab mich hier vor eineinhalb Wochen angemeldet mit einem SuB von 12 Büchern. Im Augenblick liegt mein SuB bei rund 35 Bücher und was soll ich sagen? Ich liebe meinen SuB!!! :wow

Und er darf sich gern noch ein wenig entwickeln... :chen

• Zitat

Original von Anili

:wow *auch will* :chen

Warn das Mängelbücher?

Nein, diesmal nicht. Alle drei ganz neu :-]

• Hallo!
    Ich habe gestern noch mal meine Bücher also es sind 330 bücher aber da heute noch drei da zu kommen sind es 333 Bücher was für eine komiche Zahl. Lg Vipergirl