ZitatOriginal von Shadow91
Und ehe du dichs versiehst wieder darüber
Nee nee
Das bleibt jetzt schön so!
Und ehe du dichs versiehst wieder darüber
Nee nee
Das bleibt jetzt schön so!
Mein toller SUB müsste jetzt bei 9 Büchern sein. Ist mir irgendwie zuviel.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Mein toller SUB müsste jetzt bei 9 Büchern sein. Ist mir irgendwie zuviel.
Mein Sub ist derzeit bei 409. Ist mir auch etwas zu viel
Aber was soll ich machen ^^, heut kommen noch ein paar Bücher dazu, um meinen Gutschein einzulösen *freu* Des ist doch mal ein schöner Start ins Wochenende
Ich hab seit Anfang des Jahres extrem SuB-Abbau betrieben, allerdings weniger durch lesen sondern mehr durch aussortieren. Ich hab mich nämlich endlich dafür entschieden, die meisten Klassiker vom SuB zu nehmen und nicht mehr offiziell dazuzuzählen. Die meisten hab ich mir in einer Phase angeschafft, in der ich dachte, ich müsse die unbedingt gelesen haben Das Ende vom Lied: zig davon auf dem SuB wovon mich viele eigentlich gar nicht (mehr) interessieren. Jetzt stehen sie im Regal und entweder werden sie irgendwann gelesen oder eben auch nicht, macht dann aber auch nichts,wenn nicht
Jetzt umfasst mein SuB jedenfalls nur noch Bücher, die ich auf jeden Fall lesen will und liegt derzeit bei 172
Mein aktueller SUB ist kleiner als gedacht Ich dachte, er liegt bei 15 Büchern, dabei liegt er "nur" bei 9. Dafür hat mir aber Weltbild nen neuen Katalog zugesandt, so dass jetzt 5 neue Bücher auf dem Weg zu mir sind. Nennt man wohl kosmisches Gleichgewicht (naja, fast)
Mein Sub liegt ungefähr bei 330 Büchern. Lg Vipergirl
ZitatOriginal von Anili
Mein Sub ist derzeit bei 409. Ist mir auch etwas zu viel
Aber was soll ich machen ^^, heut kommen noch ein paar Bücher dazu, um meinen Gutschein einzulösen *freu* Des ist doch mal ein schöner Start ins Wochenende
Und jetzt sinds 412 Bücher auf dem SUB
Bei mir geht es jetzt wieder an die 120, weil ich letzte Woche wieder zwei Bücher gekauft habe und eins gewonnen habe. Ich komme mal wieder gar nicht mehr nach.
Mängelexemplare sollten verboten gehören.
Gar nicht gut für meinen SUB
111 + 4 Mängelexemplare = 115 SUB
Ich lese und lese aber mein SuB wird nicht kleiner. Nein, es wächst sogar Warum nur muss die Bücherei immer gerade die Bücher da haben die ich so gern lesen möchte?
ZitatOriginal von Black Perl
Mängelexemplare sollten verboten gehören.
Gar nicht gut für meinen SUB
111 + 4 Mängelexemplare = 115 SUB
Wo gibts denn schon wieder Mängelexemplare? *sabber*
ZitatOriginal von Anili
Wo gibts denn schon wieder Mängelexemplare? *sabber*
Bessere Frage: Wo gibt es sie nicht? Sogar bei uns im Müller gibt es seit kurzem Mängelexemplare. Ganz schlimme Sache
Bessere Frage: Wo gibt es sie nicht? Sogar bei uns im Müller gibt es seit kurzem Mängelexemplare. Ganz schlimme Sache
Was, sogar im Müller? Sowas hab ich ja noch nie gesehn.
In meiner Stadt sind die Aktionen leider schon zu Ende
War grad im Buchhandel und hab mir zwei Bücher gegönnt und was macht der Verkäufer? Er schenkt mir noch eins. Fazit: 3 neue Bücher auf dem SuB
Er hat Dir noch ein Buch geschenkt? Wow, das nenn ich mal nett.
Also, ich hab mich hier vor eineinhalb Wochen angemeldet mit einem SuB von 12 Büchern. Im Augenblick liegt mein SuB bei rund 35 Bücher und was soll ich sagen? Ich liebe meinen SuB!!!
Und er darf sich gern noch ein wenig entwickeln...
War grad im Buchhandel und hab mir zwei Bücher gegönnt und was macht der Verkäufer? Er schenkt mir noch eins. Fazit: 3 neue Bücher auf dem SuB
*auch will*
Warn das Mängelbücher?
ZitatOriginal von Anili
*auch will*
Warn das Mängelbücher?
Nein, diesmal nicht. Alle drei ganz neu
Das nenn ich Großzügigkeit von dem Verkäufer das er dir einfach so ein buch schenkt. Sowas habe ich noch nie erlebet das ich eins geschenkt bekommen habe
Bist du dort Stammkundin oder hast du Connections?
Einfach so bekommt man doch nichts geschenkt?
Ich hab scho über 6 gebundene neue Bücher gekauft, und ned mal 2 Tüten gekriegt
Hallo!
Ich habe gestern noch mal meine Bücher also es sind 330 bücher aber da heute noch drei da zu kommen sind es 333 Bücher was für eine komiche Zahl. Lg Vipergirl