Ah ja, ich seh schon.
Wirklich ne tolle Seite.

SUB bis RUB... ab 21.08.
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
Die hab ich mir jetzt auch gleich mal abgespeichert, danke für den Tipp, da kann man sich ja wirklich Geld sparen
-
ich google meistens den anbieter, bei dem ich was bestellen will. Da finden sich oft noch andere Seiten, bei denen es auch noch Gutscheine gibt.
Lohnt sich generell da nochmal zu schauen.
-
Zitat
Original von streifi
ich google meistens den anbieter, bei dem ich was bestellen will. Da finden sich oft noch andere Seiten, bei denen es auch noch Gutscheine gibt.Lohnt sich generell da nochmal zu schauen.
Meine erste Seite ist immer das Gutscheinpony und wenn ich da nichts finde, hilft mir Google sehr oft weiter
-
Da ich innerhalb von ein paar Tagen fünf Bücher von meinem SuB abgebaut hatte, wollte ich mir gestern eine kleine Belohnung gönnen. Tja, aus der kleinen Belohnung wurden fünf Bücher
Naja, immerhin ist mein SuB nicht noch weiter angestiegen. -
Ich rede immer von meinem SuB....
dabei habe ich doch 2 RuB oder 6 RbuB
SuB klingt aber niedlicher und kleiner...
-
Zitat
Original von Nikki
Ich rede immer von meinem SuB....dabei habe ich doch 2 RuB oder 6 RbuB
SuB klingt aber niedlicher und kleiner...
Naja, eigentlich könnte man bei mir schon von fast einem ZuB reden aber wenn ich mir selbst sage das es ein SuB ist fühle ich mich irgendwie wohler:grin
-
Ich hab noch gar nie gezählt, wieviele von meinen Büchern noch ungelesen sind!
Konnte es gar nicht glauben, wie groß der SUB bei manchen ist - und die wollen das auch so haben!!!
Ich hab schon bei meinem SUB (ich schätze, es dürften so 30 - 40 rum sein?!) ein schlechtes Gewissen! Ich muss unbedingt erst mal wieder mehr meiner eigenen Bücher lesen, bevor ich wieder welche kaufe und in der Bibliothek ausleihe!
-
Zitat
Original von LeseMann
Wenn Du die Reihe als eine Sammeledition kaufst, dann immer daran denken, dass diese Reihe noch nicht abgeschlossen ist!
Vielleicht erhält das Buch/die Bücher ein anderes aussehen.
Eine Freundin hat sich bei einer anderen Serie über diesen Zustand aufgeregt!
Konnte ich Dich aufhalten?Also mich würde das jetzt auf jeden Fall abhalten!! Ich hasse es, eine Reihe zu besitzen und dann erscheinen weitere Bände, die anders aussehen!!
-
Habe eben mal meinen SuB geordnet und alles durchgezählt... insgesamt (ohne geliehene Bücher, die hier noch rumliegen, denn die zählen wohl nicht dazu, oder wie haltet ihr das?) sind es 103 Bücher. Das ist ungefähr das, was ich auch erwartet hatte und das Ziel, unter 100 zu kommen, ist ja gar nicht so weit weg
-
Zitat
Original von Fran-87
(ohne geliehene Bücher, die hier noch rumliegen, denn die zählen wohl nicht dazu, oder wie haltet ihr das?)Doch, die geliehen zähle ich schon mit, denn im Moment sind sie ja ungelesen und liegen bei mir rum (gerade Bibliotheksbücher muss ich ja auch nicht sofort wieder zurückgeben, also kann es schon vorkommen, dass sie erstmal zwei Wochen im Regal stehen). Bei mir heißt es also immer "eigene + geliehene", im Moment 18+4.
-
Ok... mein eigener SuB ist heute auf 104 gestiegen, geliehene habe ich im Moment 4 hier rumfliegen... Macht dann also insgesamt 108.
-
Ich hab diesen Monat schon 7 Bücher gelesen!!!!!! Dafür sind aber auch 5 oder so neu hinzu gekommen. So wirklich komme ich also nicht voran.
-
Bei mir sind irgendwie schon wieder viel zu viele Bücher neu dazu gekommen und morgen wird es sehr wahrscheinlich noch eins mehr *seufz* da komm ich gar nicht mit dem Lesen hinterher, wie gut, dass ich beim Bücherfasten mitmache.
-
Also, mein SuB ist mir immer noch ziemlich egal, meinetwegen kann er anfangen, auf dem Boden in schwindelerregende Höhen zu wachsen. Sorgen macht mir nur meine Wunschliste ... Wenn ich da nicht regelmäßig ausmiste, erreiche ich bald tausend Einträge. Etwas über neunhundert Einträge sind es schon ... Ich will aber nicht, dass meine Wunschliste so voll ist! Aber noch mehr Bücher kann ich im Augenblick nicht kaufen ...
-
Iszla hat ja toll ihre WL ausgekehrt ! Nur noch 3 !
-
Das scheint nur so ... Ich habe alle Bücher nach Excel umgelagert, da ist mehr Platz.
Es wäre nur sinnvoll, wenn ich jetzt endlich aufhören würde, dauernd die Neuerscheinungen-Threads anzuklicken, weil mit jedem Klick mindestens ein Buch auf die Wunschliste wandert ...
-
Ich habe gestern auch wieder bei Arvelle bestellt.
Aber ich habe mich über meine Nachbarn aufgeregt und da helfen am Besten einfach Bücher
Zur Zeit weiß ich gar nicht, wie hoch mein SUB ist... Ich denke, er müsste zwischen 110 und 120 liegen -
Mein SuB steigt immer weiter ... Dank meiner lieben Schwester, die ihre "Kaufsucht" manchmal nicht unter Kontrolle hat.
Ihre Begründung: "Du musst die Bücher jetzt haben, die sind nur noch gebraucht erhältlich. Und das Buch ist gut. Und das Buch brauchst du für die Leserunde!"
Verstehe ich ja, und ich bin dir ja auch unglaublich dankbar, aber ich hab keinen Platz mehr, Iszlá! Wo soll ich diese beide historischen Romane denn hinstellen? *verzweifelt einen Platz such* -
Räum doch einfach mal dein Zimmer auf ... Du wirst viel mehr Platz haben.
Ansonsten kannst du sie ja einfach da liegen lassen, wo sie nun liegen.