Und welche Ausrede krieg ich? Dank Bestellungen bei Weltbild und Club ist mein SuB auf 268 Bücher gewachsen... Ich wollte doch eigentlich dieses Jahr abbauen...
E:Noch ein l eingefügt
Und welche Ausrede krieg ich? Dank Bestellungen bei Weltbild und Club ist mein SuB auf 268 Bücher gewachsen... Ich wollte doch eigentlich dieses Jahr abbauen...
E:Noch ein l eingefügt
Du passt deine SuB-Größe einfach denen der anderen an, das ist deine Ausrede.
Ich warte immer noch auf ein Buch von Tauschticket, ein weiteres ist unterwegs. Dabei wollte ich doch auch weniger anschaffen und mehr lesen.
Die Ausrede find ich super, die nehm ich jetzt immer
hm, ich glaub die zieht bei mir nicht richtig...
allerdings habe ich es im Moment immerhin geschafft meinen SUB noch nicht zu erhöhen noch bin ich bei -1 im Vergleich zum 1.1.
Meiner ist heute um vier Bücher auf 17 angestiegen ...
Ich glaube, ich kaufsüchtig. Ich werde nicht weiter ins Detail gehen, ihr könnt euch ja alle vorstellen, wo im Internet ich unterwegs gewesen bin und was ich getan habe, aber es hat etwas Positives - sechs Einzelbände wurden in drei Doppelbände zusammengefasst. Und der dritte Band erscheint erst im April.
Trotzdem muss es jetzt weniger mit dem Kaufen werden, nicht, weil mir das Geld abhanden kommt, sondern weil es einfach nicht geht, dass ich jeden Monat so viel Geld für Bücher ausgebe. Ich muss auch für ein Auto und eine Wohnung sparen und für die Dinge, die ich sonst so haben will oder brauche.
Mein SuB-Abbau in den nächsten drei Monaten ist so gut, wie auf Eis gelegt... ich habe heute mit meinem Dozenten über meine Bachelor-Arbeit gesprochen und ich werde wohl für kaum was anderes mehr Zeit finden. Ich muss unendlich viele Unibücher lesen und mich in das Thema einarbeiten... das ist kaum zu schaffen. An den Leserunden nehme ich noch teil, aber dann werde ich als Bettlektüre etwas über die Entwicklung des Arbeitsmarktes lesen. Da schlafe ich dann wenigstens schnell ein...
Seit gestern 20 ... der wird immer größer
Ich habe gerade meine Wunschliste mit Arvelle und Jokers verglichen und was soll ich sagen: mein SUB wird nächste Woche wieder steigen.
Aber egal, ich freu mich
Hab mich auch gerade ein wenig bei avrelle "umgeschaut".
Ich habe mir gerade zwei Bücher bestellt. Allerdings als Belohnung für meine guten Noten in Mathe.
Einmal:
Die Tribute von Panem - Flammender Zorn; Suzanne Collins
Wasser für die Elefanten - Sarah Gruen
Jetzt bin ich auch nicht mehr Buchkauffrei dieses Jahr.
Mein SuB-Abbau läuft momentan trotz Klausurstress (oder gerade wegen?) richtig gut. Ich nähere mich endlich wieder den 300
Ich hab gestern ein Buch geschenkt bekommen... aber da kann ich ja nix für.
ZitatOriginal von marple
Hab mich auch gerade ein wenig bei avrelle "umgeschaut".
Und, wie viel neue Bücher heißt "umgeschaut"??
Tja, das heißt 5 Bücher.
Hab dann auch vorsichtshalber mit dem "Umschauen" aufgehört, sonst wäre es sehr wahrscheinlich nicht dabei geblieben.
Hach, ich freu mich schon auf den DHL/Post-Boten.
Wieviel sinds denn bei dir geworden, Jasmin?
Ich hatte zwei im Warenkorb aber nachdem ich dann eine größere Bestellung bei Jokers aufgegeben hatte, habe ich die beiden wieder gelöscht.
Man muss ja nicht gleich übertreiben
Du kannst übrigens HIER nach Gutscheinen von Arvelle schauen, wenn du das nächste Mal bestellst.
Manchmal gibts dann 10% Rabatt oder so
Ja, da hast du recht.
Vielen Dank für den Link, den werd ich mir gleich mal anschauen.
Das ist schon ein lustiger Zufall. Als ich gestern die Bestellung klar gemacht habe, hab ich noch so überlegt, wie man da sonst noch so an Gutscheine ran kommen könnte.
edit: Ui, ich seh gerade, dass es dort einen Gutschein für avrelle gibt. Könnte man sich quasi den Code einfach abspeichern und dann später (bspw. in 1-2 Monaten) benutzen?
Ich bestelle nirgends mehr, ohne da vorher nachzuschauen!
Bei Weltbild gibts z.B. immer irgendwelche Geschenke dazu.
Und oft gibts dann auch versandkostenfreie Lieferungen, wenn man den richtigen Code dafür hat
Das werd ich jetzt auch immer machen. Hab den Link gleich mal gespeichert.
Dann kann ich so ein Gutschein bei der nächsten Bestellung benutzen.
Werden die Weltbildgeschenke auch auf der Seite angezeigt?
Versandkosten waren bislang noch kein Thema: Buchbestellungen bei Weltbild sind ja sowieso kostenfrei und bei avrelle kommt der Mindestbetrag auch schnell zusammen.
edit: Die Frage nach der Gültigkeit der Gutscheine hat sich geklärt.
ZitatOriginal von marple
Das werd ich jetzt auch immer machen. Hab den Link gleich mal gespeichert.
Dann kann ich so ein Gutschein bei der nächsten Bestellung benutzen.
Werden die Weltbildgeschenke auch auf der Seite angezeigt?
Ja, da gibts alle möglichen Codes und Gutscheine.
Amazon, Baur, Neckermann, Otto, Snapfish und noch ein paar Hundert mehr