SUB bis RUB... ab 21.08.

• Was verstehst du nicht, Nico? Dass Anili es nicht durchhält, 90 Tage (oder 40 oder sonstwas) kein Buch zu kaufen? Oder dass sie kein Video von sich als "Strafe" fürs Doch-Kaufen bei Youtube einzustellen?

• Zitat

Original von Eileen
    Was verstehst du nicht, Nico? Dass Anili es nicht durchhält, 90 Tage (oder 40 oder sonstwas) kein Buch zu kaufen? Oder dass sie kein Video von sich als "Strafe" fürs Doch-Kaufen bei Youtube einzustellen?

Das mit dem Video? Muss man, wenn man das nicht durchhält ein Video von sich online stellen?

• Genau, so waren zumindest beim letzten Mal die Regeln, man durfte quasi 2 "Joker" einsetzen und sich maximal 2 Bücher kaufen, wenn man mehr gekauft hatte, musste/sollte man als Strafe ein Video von sich auf Youtube stellen, wo man den Ententanz tanzt.

• Zitat

Original von Eileen
    Genau, so waren zumindest beim letzten Mal die Regeln, man durfte quasi 2 "Joker" einsetzen und sich maximal 2 Bücher kaufen, wenn man mehr gekauft hatte, musste/sollte man als Strafe ein Video von sich auf Youtube stellen, wo man den Ententanz tanzt.

Hat das denn jemand gemacht? :grin

Ich hätte auch Interesse an dem Bücher-Fasten, täte vor allem meinem Geldbeutel ganz gut ;-(

• Hmm, Bücherfasten wäre nichts für mich, ich hab ja selten einen hohen SuB und kauf immer dann, wenn ich was brauche (außer zur Zeit).
    Wobei ... allmählich kaufe ich auch immer mehr.
    Irgendjemand muss mich aufhalten, sonst bestell ich demnächst die komplette "Wheel of Time"-Reihe von Robert Jordan :pille

• Zitat

Original von Inevera
    Hmm, Bücherfasten wäre nichts für mich, ich hab ja selten einen hohen SuB und kauf immer dann, wenn ich was brauche (außer zur Zeit).
    Wobei ... allmählich kaufe ich auch immer mehr.
    Irgendjemand muss mich aufhalten, sonst bestell ich demnächst die komplette "Wheel of Time"-Reihe von Robert Jordan :pille

Wenn Du die Reihe als eine Sammeledition kaufst, dann immer daran denken, dass diese Reihe noch nicht abgeschlossen ist!
    Vielleicht erhält das Buch/die Bücher ein anderes aussehen.
    Eine Freundin hat sich bei einer anderen Serie über diesen Zustand aufgeregt!
    Konnte ich Dich aufhalten? :grin

• Och nö, vom Bücherfasten halte ich immer noch nichts. :grin Ich höre mit dem Kaufen auf, wenn mir der Platz oder das Geld ausgeht ... und freue mich inzwischen auf Mittwoch, da trudeln nämlich drei Pakete von Amazon hier ein. :chen (Und im Laufe der Woche vielleicht noch ein Paket von Weltbild. Hach ja.)

• Zitat

Original von LeseMann

Wenn Du die Reihe als eine Sammeledition kaufst, dann immer daran denken, dass diese Reihe noch nicht abgeschlossen ist!
    Vielleicht erhält das Buch/die Bücher ein anderes aussehen.
    Eine Freundin hat sich bei einer anderen Serie über diesen Zustand aufgeregt!
    Konnte ich Dich aufhalten? :grin

Nicht wirklich ... ich würde sie mir, wenn dann, auf Englisch in Sammelbänden kaufen (je drei Bände zusammen in einer Box, hier: http://www.amazon.de/Wheel-Time-Set-Books-1-3/dp/0812538366/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1294690369&sr=1-2)
    Was anderes kommt preislich angesichts der Länge der Reihe gar nicht in Frage (schon gar nicht die deutsche Ausgabe in 32 Bänden)

Aber das ist Zukunftsmusik, es ist ja noch nichtmal die aktuelle Bestellung angekommen ^^

• Mein SUB liegt momentan bei 71. Da ich vor einer Woche gestürzt bin und nicht viel laufen kann, komme ich sehr viel zum Lesen. Na ja, gut für meinen SUB. :grin Und da ich im Moment auch keine neuen Bücher kaufe, wird er sich sicher noch mehr reduzieren!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Jessamy
    Mein SUB liegt momentan bei 71. Da ich vor einer Woche gestürzt bin und nicht viel laufen kann, komme ich sehr viel zum Lesen. Na ja, gut für meinen SUB. :grin Und da ich im Moment auch keine neuen Bücher kaufe, wird er sich sicher noch mehr reduzieren!

So betreibt man einen richtig guten SuB Abbau :-)

Gelesene Mangas 2015: 194
    Gelesene Seiten 2015: 37.571

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JustMeNico ()

• Da ich eine eins geschrieben habe, darf ich mich auch mit einem Buch belohnen.Zwar war das eine 1- in Politik, aber 1 ist 1.
    Und für meine erste 2 in Mathe darf ich mich immer noch belohnen.

Ich bin immer noch Buchkauffrei. Allerdings habe ich heute ein neues Buch geschenkt bekommen, weswegen mein SuB um eins gestiegen ist und nun bei 28 liegt. Dies war mein Geschenk.