SUB bis RUB... ab 21.08.

• Zitat

Original von logan-lady
    Ich bin erstaunt über meine Selbstbeherrschung. Nach meiner letzten Shoppingtour (Ende November) wächst mein SUB nicht mehr und pendelt um 5 Bücher. Bin ich krank?? :gruebel

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, dass hört sich irgendwie nicht gut an :gruebel

• Zitat

Original von JustMeNico

Natürlich gibt es darunter auch Bücher, die einen weniger interessieren und das man sie zeitnah lesen muss, aber ich komme damit klar. Bisher hatte ich ein ReziBuch, welches mir am Anfang gut gefallen hat, zum Ende hin aber nicht mehr. Dem entsprechend viel dann auch meine Rezi aus. Solang man eine Rezension dazu schreibt und man die Belege dem Verlag zusendet, bekommt man immer wieder mal neue ReziBücher. Letztes Jahr habe ich ReziBücher im Wert von mehr als 100€ bekommen. Der größte Teil davon war positiv. Das jetzige Buchn was ich lese ist auch ein ReziBuch. Und erstaunlicherweise gefällt es mir auch gut. Bei einem normalen Buchkaufshoppingtag hätte ich das Buch nicht einmal angerührt. Es hat also seine Vor- und Nachteile.

Ja hört sich gut an! Besonders dass man dann auch mal andere Genres kennenlernt.
    Für mich wärs aber glaub ich nichts, weil ich so langsam lese, ich käme dann nicht mehr zu meinen eigenen Büchern, wenn ich gezwungen bin, das Buch gleich zu lesen.

• Zitat

Original von Jasmin87

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, dass hört sich irgendwie nicht gut an :gruebel

Irgendwie musste ich mir gerade vorstellen wie der Arzt wohl schauen würde bei solch einer Situation :rofl

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Eileen, wenn ich meine Fantasybücher aussortiert habe, werde ich die auch hier im Forum anbieten. Da kannst du dich ja dann melden und Bescheid geben, wenn da was für dich bei ist.
    Bleeding und ich haben nebenbei gesagt ganz vergessen nach meinen Büchern zu gucken... :-)

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Na toll, eigentlich wollte ich dieses Jahr doch fleißig SuB-abbau betreiben... Nun habe ich 2 Buchpakete bestellt und betreibe eher wieder Aufbau.... :lache

• Wenn morgen der Weihnachtsbaum weg ist und wieder den Zugang zum SuB frei macht, geht es ans aussortieren... nur wohnin mit den Büchern?

Gern würde ich Bücherpakete bei Ebay einstellen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob sich Aufwand und Ertrag so lohnen werden...

• Zitat

Original von Nikki
    Wenn morgen der Weihnachtsbaum weg ist und wieder den Zugang zum SuB frei macht, geht es ans aussortieren... nur wohnin mit den Büchern?

Gern würde ich Bücherpakete bei Ebay einstellen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob sich Aufwand und Ertrag so lohnen werden...

So ähnlich gehts mir auch. Ich bin mir aber auch nicht so sicher, wo ich meine Bücher verkaufen soll, damit es sich auch ein bisschen lohnt ... :gruebel

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Nikki
    Wenn morgen der Weihnachtsbaum weg ist und wieder den Zugang zum SuB frei macht, geht es ans aussortieren... nur wohnin mit den Büchern?

Probiers doch erst mal bei den Eulen!
    Oder bei Tauschticket!

eBay ist meistens zu viel Aufwand. Mehr als zwei, drei Euro bekommt man für gebrauchte Bücher selten.

• Zitat

Original von nofret78
    Na toll, eigentlich wollte ich dieses Jahr doch fleißig SuB-abbau betreiben... Nun habe ich 2 Buchpakete bestellt und betreibe eher wieder Aufbau.... :lache

Du auch? :grin Ich habe bis jetzt mehr Bücher angeschafft als das neue Jahr Tage hat. Aber immerhin lese ich schon am dritten Buch des Jahres. :lache

• Ich habe mich so lange beherrscht, aber seit ein paar Wochen baue ich auch wieder ordentlich auf - eine Bestellung von amazon ist noch unterwegs, bei jokers habe ich mein Leserunden-Buch bestellt und gleich noch ein paar Bücher draufgepackt, und beim Club werde ich nächste Woche mal zuschlagen....oje...

• Gestern habe ich meinen Weihnachtsbuchgutschein eingelöst. Eigentlich wollte ich mit ,Saphirblau' weitermachen, aber, wie zu erwarten, hatte der kleine Laden, aus dem der Gutschein stammte, nur den aktuellen Band. Es folgte eine Odysse durch alle Buchhandlungen auf dem 40km langen Weg zurück, um es dann im letzten doch zu bestellen und heute abzuholen :grin
    Das war's dann also mit der Bauchkauffreiheit für dieses Jahr :chen

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Ich bin dieses Jahr NOCH buchkauffrei...

Ich auch, aber lange wird es nicht mehr dauern bis zu den ersten neuen Büchern. Muss noch zwei Bücher für LR kaufen und hab auch noch ein paar Bücher von der WL abzuarbeiten :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Ich bin dieses Jahr NOCH buchkauffrei...

Tja, dieser gute Vorsatz ging schon am Montag bei mir flöten, als ich bei Globus die tollen Mängelexemplare gesehen hab :grin